Ich gehöre zu einer Generation, für die "Milz an Großhirn"..

Ich gehöre zu einer Generation, für die "Milz an Großhirn".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Kommentar (6)

Hab gerade erfahren, dass der wissenschaftliche Name des..

Hab gerade erfahren, dass der wissenschaftliche Name des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Kommentar (6)

Ich würde mal gerne mit meiner Freundin essen gehen...

Ich würde mal gerne mit meiner Freundin essen gehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Kommentar (2)


Ich habe gerade an der Supermarktkasse 18 Cent in Einern..

Ich habe gerade an der Supermarktkasse 18 Cent in Einern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Kommentar (11)

Mann zum Arzt: "Wenn ich hier drücke tut es weh, wenn.."

Mann zum Arzt: "Wenn ich hier drücke tut es weh, wenn.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Kommentar (4)

Lass Dich nie von anderen Leuten einwickeln. Außer Du bist..

Lass Dich nie von anderen Leuten einwickeln. Außer Du bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Kommentar (2)

Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte alle ist?..

Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte alle ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Kommentar (1)

Die Steinblöcke für den Bau der Pyramiden wurden in..

Die Steinblöcke für den Bau der Pyramiden wurden in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Kommentar (1)

Von Katzen habe ich etwas wichtiges gelernt: wenn du..

Von Katzen habe ich etwas wichtiges gelernt: wenn du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Kommentar (2)

Unsere Kinder klopfen an, bevor sie in unser Schlafzimmer..

Unsere Kinder klopfen an, bevor sie in unser Schlafzimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Kommentar (3)



Gehen zu Seite: