8 meiner Schützlinge haben in diesem Schuljahr den..

» «

(+123)

   von pola | Homepage:
Kommentar (9)    tags:  deutschlandgeschaffttischdeutschschafstolz tische

8 meiner Schützlinge haben in diesem Schuljahr den Hauptschulabschluss geschafft. Keine*r von ihnen ist länger als zwei Jahre in Deutschland. Ich weiß nicht, ob ihr euch auch nur ansatzweise vorstellen könnt, was das für eine gigantische Leistung ist. Ich bin so stolz <3

Kommentare

2018-07-21 09:57:39 von

+8 (24)

Avatar

Toll, dann hat unser Hochtechnologieland endlich neue Fachkräfte, die im Supermarkt Bananenkisten stapeln. Weil das genau das ist, was unserem Land fehlt.

Reply

2018-07-21 10:37:30 von

+3 (15)

Avatar

Aha, dann aber mal rasch die Fehler in dem Post korrigieren. Deutsche Sprache, schwere Sprache, nee?
Zahlwörter bis zwölf werden als Wort geschrieben, ein Stern ist kein Satzzeichen, am Satzende kommt ein Punkt.

Reply

2018-07-21 10:38:51 von

+6 (16)

Avatar

Toller Abschluss durch einen- Gender: "eine" LehrerIn..lol.. die nicht einmal die Rechtschreibung beherrscht.

Reply

2018-07-21 13:03:21 von

+4 (20)

Avatar

Die Kommentare, in denen sich gewisse (übrigens selber rechtschreibschwache) Leser über die kleinen Rechtschreib-/Flüchtigkeitsfehlerchen in diesem Upload mokieren, anstatt über den INHALT des Uploads nachzudenken, werfen nur ein schlechtes Licht auf die Kommentatoren.

Denn hier bei debeste.de werden ständig krasse Rechtschreib- und Grammatikfehler gemacht, und meist interessiert das niemanden.

Aber jetzt, als ein gutes Statement hochgeladen wird, das über eine tolle und sicher mühevolle Leistung von Menschen berichtet, über die man respektvoll nachdenken sollte,
tauchen plötzlich Kommentatoren auf, die genau das (Nachdenken) nicht wollen und deshalb krampfhaft nach winzigen äußerlichen Fehlerchen suchen. Armselig!

Habt Ihr schon einmal daran gedacht, dass solche Uploads meist nicht vom Urheber selber, sondern von Dritten hochgeladen werden? Daher sagt die Rechtschreibung nichts über den Urheber aus.
Abgesehen davon, dass es in dem Upload sowieso um den INHALT geht und nich

Reply

2018-07-21 13:21:47 von

+2 (14)

Avatar


Es geht um den Inhalt, uhhh ist ja nicht so als wenn man sich hier jeden scheiß ausdenken kann. Du glaubst auch jeden Mist.

Reply

2018-07-21 15:47:53 von

0 (18)

Avatar

Manche sind stolz auf ihre Nationalität, andere auf ihre sexuelle Ausrichtung und wieder andere auf einen Hauptschulabschluss. Den drei Gruppen gemein ist, dass dahinter null Leistung steckt. Aber wenn man sonst nichts hat ...

Reply

2019-01-28 13:04:39 von

+1 (13)

Avatar

Wenn ich die Kommentare lese, kann ich nur dem Schluss kommen: Deutschland ist Scheiße!

Reply

2020-06-06 09:39:50 von anonym

+2 (12)

Avatar

Dem kann ich nur zustimmen

Reply

2020-07-25 18:39:16 von anonym

+5 (9)

Avatar

Dafür durfte man heute in der Zeitung lesen das viele Eingeborene Deutsche ,selbst solche mit Abitur,bei der Prüfung der Polizeischule Niedersachsen durchgefallen sind weil sie zu viele Fehler im Diktat hatten

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen