Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.
Okay.

.... mir fehlen die Worte!!!

» «

(+30)

   von Ische | Homepage:
Kommentar (8)    tags: *

Beste Kommentare

Hinzufügt 2018-09-14 20:31:40 von

4 (6)

Avatar

Das Bild wurde in Japan gemacht

Kommentare

2018-09-14 20:05:52 von anonim

-4 (6)

Avatar

und dann heisst es wir verschmutzen den planeten und wir würden zuviel plastik benutzen,ich hab noch nie müll ins meer oder sonstwohin geworfen wie kommt das alles dahin.mein müll wird vom müllwagen abgeholt und der rest kommt zum recyclinghof,was passiert dann damit.

2018-09-14 20:31:40 von anonim

4 (6)

Avatar

Das Bild wurde in Japan gemacht

2018-09-14 23:46:39 von anonim

1 (7)

Avatar

Ernsthaft: Es interessiert mich nicht die Bohne wieviel Dreck im Meer landet. In 100 Jahren bin ich tot und solange hält die Erde schon noch.

2018-09-15 11:21:49 von anonim

0 (4)

Avatar

Ob wir unseren Planeten durch Krieg oder Umweltverschutzung an die Wand fahren, ist doch egal. In 100 Jahren wird es vorbei sein.

2018-09-15 14:32:09 von anonim

0 (4)

Avatar

Habt ihr alle keine Kinder?! Denkt ihr wirklich nur an euer eigenes Leben...... nach mir die Sintflut oder was?! Ich hoffe, dass ihr 100Jahre alt werdet um das Elend selbst miterleben zu können. "Das Bild wurde in Japan gemacht"...... und?

2018-09-16 00:19:23 von anonim

3 (5)

Avatar

Kinder?
Die gibt es doch gar nicht mehr. Nur noch verwöhnte, konsumgeile Handyzombies.

2018-09-16 23:05:08 von anonim

1 (5)

Avatar

Meine Güte! Es wurde etwas gezeigt, was unsinnig ist. Warum kommt es hier wieder zu so vielen hirnlosen Referaten, die kein Mensch interessiert?

2018-09-19 13:55:58 von anonim

1 (5)

Avatar

"...Es wurde etwas gezeigt, was unsinnig ist..." Warum unsinnig? Hast Du eine Ahnung, was für Krankheiten, evtl. Seuchen, Umweltbelastungen etc. in der Gegend dort gerade umgehen? Mit was kommt die Dose alles in Kontakt, bis sie beim Verbraucher landet? Wie viele Menschen trinken direkt aus der Dose? Nicht jeder hat Lust sich mit irgendeinem Mist, der gerade umgeht, zu infizieren! Die Verpackung ist möglicherweise sogar aus gesundheitstechnischen Gründen temporär vorgeschrieben... Aber immer nur jammern und einen auf Weltverbesserer machen!

Kommentar hinzugefügen