Ein scharfer Schlitten zieht Miezen an wie ein..

» «

(+78)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  scharfeschlitten

Kommentare

2018-09-22 17:08:26 von

-1 (1)

Avatar

Miezen??? Sie meinen wohl eher geldgeile Schlampen.

Reply

2018-09-22 19:48:29 von

-1 (1)

Avatar

geldgeile schlampen haben einen vorteil:
Vorspielen reich zu sei, sie werden willig. Danach die Wahrheit sagen, sie auslachen und schon ist man die Golddigger wieder los. Klappt seit einigen Jahren.
Benötigt: Ein guter Anzug, Krawatte, teure schuhe (Wichtig, die riechen das) und ein Autoschlüssel (Porsche geht immer, der ist derzeit leider in der Werkstat...)
Trefferquote: 95%.

Reply

2018-09-22 22:13:14 von

-1 (1)

Avatar

Stimmt. ich mache das ähnlich. Dabei ist das eigene Aussehen absolut egal. Hilfreich ist eine Goldene kreditkarte. Kann Fake sein, sie muss sie nur einmal sehen und sie freut sich auf die Shoppingtour am Montag, denn diese "Damen" reist man am Sonnabendauf. Ich habe einen Mercedesschlüssel. Quote, seit 2015: 107 "Damen", laut meiner Strichliste (Und dort gehören die eigentlich auch hin).

Reply

2018-09-24 10:05:05 von

+1 (1)

Avatar

Manchmal schäme ich mich dem männlichen Geschlecht anzugehören. :-(

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen