Wenn ich Elektroauto fahren will geh ich auf die Kirmes zum..

» «

(+93)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (6)    tags: teslaauto fahrenkirmeselektroautoelektroautofahren

Kommentare

2018-11-11 12:43:41 von

+3 (3)

Avatar

Genau, schön mit dem Notstromdiesesl aufladen!

Reply

2018-11-14 15:38:55 von

+2 (2)

Avatar

Son kleiner Generator ist unter Garantie n Benziner!
E-Autos - interessanter Ansatz aber noch nicht ganz ausgereift... - bzw. momenatn nur was für Kurzstrecke und Leute die wenig vergessen ;)

Reply

2018-11-19 13:14:16 von

-2 (2)

Avatar

Teslas haben wirklich eine große Reichweite, je nach Akku und Fahrverhalten bis zu 1000 km. Schade eigentlich, dass der Strom an den Tesla Superchargern jetzt nicht mehr unbegrenzt kostenlos ist.
Das auf dem Bild scheint in Schweden aufgenommen zu sein und das ist ein großes Land, wo die Dichte an Ladestationen nach Norden hin abnimmt. Normale Tankstellen sind da auch seltener.

Reply

2018-11-21 06:26:54 von

+1 (1)

Avatar

Warndreieckabstand muß der/die/das FahrerIn(nen) aber nochmal üben!
Viel zu dicht - was? Das überlasse ich den Lesern..
;)

Reply

2019-11-13 15:55:57 von anonym

0 (4)

Avatar

Auch du wirst noch E-Autos fahren, weil es in ein paar Jahren nichts anderes mehr gibt.

Reply

2019-12-21 16:27:34 von anonym

+4 (4)

Avatar

Wenn dann alle Ellektroauto fahren, werden die Batterien verboten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen