Apotheke: Kaufe Nasenspray: Verkäuferin schaut mich an..

Apotheke: Kaufe Nasenspray: Verkäuferin schaut mich an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Kommentar (4)

Die Kinder die früher beim Verstecken spielen die besten..

Die Kinder die früher beim Verstecken spielen die besten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Kommentar (3)

Drei Kollegen krank, zwei im Urlaub, zwei im frei, eine..

Drei Kollegen krank, zwei im Urlaub, zwei im frei, eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+275)

Kommentar (24)


Kopf einschalten bringt auch nicht bei jedem etwas...

Kopf einschalten bringt auch nicht bei jedem etwas... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Kommentar (4)

S*xy ist, wenn dein Gegenüber Sarkasmus mit Sarkasmus..

S*xy ist, wenn dein Gegenüber Sarkasmus mit Sarkasmus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Kommentar (2)

Jeden Abend: Kopf: "Du musst schlafen..."

Jeden Abend: Kopf: "Du musst schlafen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Kommentar (0)

Habe gleich einen Termin bei der Bank. Wenn alles gut..

Habe gleich einen Termin bei der Bank. Wenn alles gut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kommentar (3)

Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht..

Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (6)

Einen Grossteil meiner Geduld habe ich aufgebraucht, als..

Einen Grossteil meiner Geduld habe ich aufgebraucht, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Kommentar (6)

Darf ich mal kurz stolz auf mich sein? 2015 war ich..

Darf ich mal kurz stolz auf mich sein? 2015 war ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Kommentar (22)



Gehen zu Seite: