Ich stelle mir die Szene in der CDU-Zentrale in etwa so..

» «

(+81)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  videodeojungedate

Ich stelle mir die Szene in der CDU-Zentrale in etwa so vor: Jemand: “Leute, jetzt überlegt doch mal. Fünf Millionen Menschen haben dieses Video gesehen. Das sind fast alles junge Leute. Wie erreichen wir die?“ Jemand anders: „Mit einer elfseitigen pdf-Datei?“ Alle: „Genial!“

Kommentare

2019-05-25 17:32:36 von anonym

-2 (2)

Avatar

Ja natürlich im Gegenteil zu Leuten die im Netz etwas Posten. Was Sie im Netz zusammen getragen haben. Was jeder Trottel mit Netz bewerkstelligen könnte. Die etablierten Parteien haben ja noch nie etwas mit Politik zu tun gehabt. Der YouTuber ist nur ein weiterer Spinner von dem Mann nach der Wahl nichts mehr hören wird.

Reply

2019-05-26 04:46:24 von anonym

-2 (2)

Avatar

Der Vollidiot über mir hat wohl eine Glaskugel um in die Zukunft zu sehen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen