DEBESTE.de

Lustige Bilder - 1

Bis zum Jahr 2100 könnten verstorbene Facebook-Nutzer..

Bis zum Jahr 2100 könnten verstorbene Facebook-Nutzer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Bis zum Jahr 2100 könnten verstorbene Facebook-Nutzer die Zahl der lebenden Nutzer übertreffen. Kommentar (0) | tags:

Schaut mal, was ich gefunden habe..

Schaut mal, was ich gefunden habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Schaut mal, was ich gefunden habe. CDU-Wahlplakat 1991! Dafür wird die AFD heute als "rechts" diffamiert!!! Kommentar (24) | tags:   #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bei den Nachrichten..

Bei den Nachrichten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Bei den Nachrichten, frage ich mich manchmal, ob dieser ganze Mist nur deshalb passiert, weil ich damals diese eine Nachricht nicht an mindestens 10 Personen weitergeleitet habe. Kommentar (0) | tags:   #damals  #personen

Habe 2 schlechte Nachrichten...

Habe 2 schlechte Nachrichten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Habe 2 schlechte Nachrichten - 1 Ich kan Dich immer noch sehen - 2 Das ist Mein Katzenklo. Kommentar (0) | tags:

Mit 18: "Ich möchte it in der Großstadt wohnen."..

Mit 18: "Ich möchte it in der Großstadt wohnen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mit 18: "Ich möchte in der Großstadt wohnen." Mit 25: "Bisschen abgelegen von der Hauptstraße wäre nett." Jetzt: "Hütte im Wald mit Glasfaseranschluss. Kommentar (1) | tags:   #wald

Und im Wohnzimmer hätte ich gerne mindestens 12 Steckdosen..

Und im Wohnzimmer hätte ich gerne mindestens 12 Steckdosen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Und im Wohnzimmer hätte ich gerne mindestens 12 Steckdosen ... von "WO" war NIE die rede! Kommentar (0) | tags:   #wohnzimmer

162 Millarden zusammen und keine Gucci Cap in Sicht..

162 Millarden zusammen und keine Gucci Cap in Sicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

162 Millarden zusammen und keine Gucci Cap in Sicht Kommentar (0) | tags:

Mutter: "Hoffentlich geht es meinem Sohn.."

Mutter: "Hoffentlich geht es meinem Sohn.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Mutter: "Hoffentlich geht es meinem Sohn gut und er kommt sicher nachhause" - Ich mit 10 Promille, der kein Geld für ein Taxi nachhause ausgeben wollte: Kommentar (2) | tags:   #mutter  #sohn  #kein geld  #geld  #taxi

Im 19. Jahrhundert war Suizid in Großbritannien..

Im 19. Jahrhundert war Suizid in Großbritannien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Im 19. Jahrhundert war Suizid in Großbritannien illegal. Wer bei einem gescheiterten Suizidversuch erwischt worden ist, wurde mit dem Tode bestraft. Kommentar (0) | tags:   #großbritannien  #erwischt

Ich, wie ich in der Schlange im Kopf..

Ich, wie ich in der Schlange im Kopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich, wie ich in der Schlange im Kopf 1000 mal meine Bestellung übe. Kommentar (0) | tags: