DEBESTE.de

Lustige Bilder - Beleidigt

Eine Frau, die sagt: "Ich bin überhaupt nicht beleidigt"..

Eine Frau, die sagt: "Ich bin überhaupt nicht beleidigt".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Eine Frau, die sagt: "Ich bin überhaupt nicht beleidigt" ist wie ein Zahnarzt, der sagt: "Es tut nicht weh und Sie werden nichts spüren" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wenn man sich gegenseitig ärgern kann, ohne danach beleidigt zu sein, hat man das höchste Level einer Freundschaft erreicht. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im besten Deutschland aller Zeiten erreicht die Toleranz..

Im besten Deutschland aller Zeiten erreicht die Toleranz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+322)

Im besten Deutschland aller Zeiten erreicht die Toleranz bald ein so tiefes Niveau, dass die Klugen nicht mehr denken dürfen, da es die Gefühle der Dummen beleidigt. Kommentar (16) | tags:

Sind Vegetarier, die auf beleidigte Leberwurst..

Sind Vegetarier, die auf beleidigte Leberwurst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Sind Vegetarier, die auf beleidigte Leberwurst machen überhaupt glaubwürdig? Kommentar (3) | tags:

"Wie reagierst du, wenn dein Chef 5 Minuten vor Feierabend.."

"Wie reagierst du, wenn dein Chef 5 Minuten vor Feierabend.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

"Wie reagierst du, wenn dein Chef 5 Minuten vor Feierabend mit Arbeit auf dich zukommt?" - "Äußerlich lächle ich und sage "Na klar, kann ich das noch kurz machen.". Innerlich habe ich ihm 3 Mal den Mittelfinger gezeigt, 4 Mal gewünscht, dass ihm ein Vogel heftig auf den Kopf kackt und 5 Mal als kleinen Pimmelkopf beleidigt." Kommentar (1) | tags:   #wenn  #chef lustig  #feierabend  #arbeit

Mein Bruder beleidigt mich..

Mein Bruder beleidigt mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Mein Bruder beleidigt mich. Mein Gehrin: Tu's nicht Tu's nicht Tu's nicht Tu's nicht Ich: "Du Hurensohn!" Kommentar (1) | tags:

Bald erreicht die Toleranz ein so tiefes Niveau..

Bald erreicht die Toleranz ein so tiefes Niveau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+307)

Bald erreicht die Toleranz ein so tiefes Niveau, dass die Klugen nicht mehr denken dürfen, da es die Gefühle der Dummen beleidigt. Kommentar (18) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Heute vor 4 Jahren ist mein Freund verunglü*kt. Mein neuer Freund, mit dem ich seit ungefähr 8 Monaten zusammen bin, ist jetzt beleidigt und möchte nicht mehr mit mir sprechen, weil ich heute Morgen auf dem Fri*dhof war und danach zu ihm gesagt habe, dass ich bis heute noch nicht wirklich über ihn hinweg bin. Kommentar (5) | tags:   #heute

Wow mein Chef meinte vorhin, mein Privatleben sein mir wohl..

Wow mein Chef meinte vorhin, mein Privatleben sein mir wohl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Wow mein Chef meinte vorhin, mein Privatleben sein mir wohl wichtiger als mein Job und ich hab nur „Ja, natürlich?!" geantwortet. Jetzt ist er ernsthaft beleidigt. Kommentar (1) | tags:   #chef lustig

Ich mag es, wenn meine Kollegen beleidigt sind..

Ich mag es, wenn meine Kollegen beleidigt sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ich mag es, wenn meine Kollegen beleidigt sind. Dann halten sie wenigstens die Fresse. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kollegen  #beleidigt