DEBESTE.de

Lustige Bilder - Erster

Ich wachte auf und öffnete meine Augen. Mein erster..

Ich wachte auf und öffnete meine Augen. Mein erster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich wachte auf und öffnete meine Augen. Mein erster Gedanke: "Was tun, um von der Arbeit zurück zu kommen und wieder ins Bett zu gehen" Kommentar (0) | tags:

Ende einer Beziehung..

Ende einer Beziehung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Ende einer Beziehung - Männer - Frauen - Erster Tag - Nach 1 Woche - Nach 1 Monat Kommentar (0) | tags:   #ende  #beziehung

Die Sicherheit steht hier an erster Stelle!..

Die Sicherheit steht hier an erster Stelle!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die Sicherheit steht hier an erster Stelle! Kommentar (0) | tags:   #sicherheit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gestern geilsten Spruch auf der Demo gegen..

Gestern geilsten Spruch auf der Demo gegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-80)

Gestern geilsten Spruch auf der Demo gegen das Genderverbot fotografiert: - Das Kruzefix macht er zur Pflicht, das Gendern doch erlaubt er nicht. - Drum Genderkreuz statt Genderstern, dann macht es auch der Markus gern. Kommentar (10) | tags:   #demo  #gendern  #doch

Was heutzutage oft vergessen wird:..

Was heutzutage oft vergessen wird:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Was heutzutage oft vergessen wird: Nicht jeder auf der Arbeit ist dein bester Freund. Du musst dich nicht mit jedem super verstehen oder eine freundschaftliche Beziehung haben. Manchmal passt man menschlich nicht zusammen. Und das ist okay. Es ist Arbeit. In erster Linie machst du deinen Job, wirst dafür bezahlt und nach Feierabend hast du dein Privatleben. Es ist schön, wenn man sich mit seinen Kollegen gut versteht, aber zwanghaft mit jedem ein gutes Verhältnis haben zu wollen, funktioniert nicht wirklich. Kommentar (2) | tags:   #vergessen  #arbeit  #freundschaft  #super  #beziehung

Ich liebe diese Rezepte für "5-Minuten-Salate"...

Ich liebe diese Rezepte für "5-Minuten-Salate"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ich liebe diese Rezepte für "5-Minuten-Salate" Erster Schritt: rote Beete kochen... Kommentar (1) | tags:

Sicherheit an erster Stelle...

Sicherheit an erster Stelle... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (0) | tags:   #sicherheit

In einer schottischen Polizeischule werden die zukünftigen..

In einer schottischen Polizeischule werden die zukünftigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

In einer schottischen Polizeischule werden die zukünftigen Polizisten gefragt, wie sie eine Volksmenge, die drohende Haltung einnimmt, zerstreuen würden. Mac Mac meldet sich als erster: „Ich würde zur Büchse greifen!" - „Aber Sie werden doch nicht in die Menge schießen wollen?" „Natürlich nicht... ich meinte Sammelbüchse!" Kommentar (0) | tags:   #polizisten

Ich (M) auf dem Weg zu einem Date mit einer W..

Ich (M) auf dem Weg zu einem Date mit einer W.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich (M) auf dem Weg zu einem Date mit einer W. Am Treffpunkt wartet ein sympathischer M. Sein erster Kommentar dazu: „Ernsthafte Kandidaten müssen erstmal dem besten Freund sympathisch sein" - das Eis was lecker. Kommentar (1) | tags:

Sicherheit an erster Stelle...

Sicherheit an erster Stelle... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (0) | tags:   #sicherheit