DEBESTE.de

Lustige Bilder - Doch

Weißt du noch, als wir fürs Fernsehen gearbeitet..

Weißt du noch, als wir fürs Fernsehen gearbeitet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Weißt du noch, als wir fürs Fernsehen gearbeitet haben? - Wir haben doch nur ein paar Pornos gedreht. - Wir waren Indentanten! Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #doch  #paar

"Die Konkurrenz schläft nicht."..

"Die Konkurrenz schläft nicht.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

"Die Konkurrenz schläft nicht." - Oh doch! Also falls ich die Konkurrenz bin. Kommentar (0) | tags:   #doch

Ich kann dir nicht versprechen..

Ich kann dir nicht versprechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich kann dir nicht versprechen, dass ich alles richtig machen werde, doch ich kann dir versichern, dass ich alles versuchen werde, um dich glücklich zu machen. Kommentar (0) | tags:   #richtig  #machen  #doch  #glücklich

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ahh Sitzheizung! - Nee - ist kaputt!..

Ahh Sitzheizung! - Nee - ist kaputt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ahh Sitzheizung! - Nee - ist kaputt! - Dann ist es wohl doch ein Haufen! Kommentar (0) | tags:   #sitzheizung  #kaputt  #doch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

-Frau Doktor ich habe meinen Humor verloren. -Dann machen Sie doch deutische Comedy. Kommentar (0) | tags:   #frau  #doktor  #humor  #machen  #doch

Mein Mann ist heute Abend ausgegangen..

Mein Mann ist heute Abend ausgegangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Mein Mann ist heute Abend ausgegangen. Die Kinder maunzen, dass sie ohne ihn nicht einschlafen können. K2: „Wo is Papi überhaupt!?" Ich: „Der ist noch was trinken gegangen." K2: "Der kann sich doch auch Wasser aus dem Wasserhahn holen und zu Hause trinken!" Kommentar (0) | tags:

Diese CD-Rom wird alle unsere Lochkarten ersetzen!..

Diese CD-Rom wird alle unsere Lochkarten ersetzen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Diese CD-Rom wird alle unsere Lochkarten ersetzen! Hää..? Hat doch nur ein Loch.. Kommentar (0) | tags:

Es ist ein Brauch von Alters her..

Es ist ein Brauch von Alters her.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Es ist ein Brauch von Alters her: Wer Sorgen hat, hat auch Likör. Doch wer zufrieden und vergnügt, sieht zu, dass er auch welchen kriegt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

-Hallo liebe Anni bei Euronics in Varel gibt es das Handy schon für 150 € neu mit Garantie und 2 Jahre und Rechnung. -Hallo Lieber Roland, mein Vorschlag: Dann Kauf es doch einfach da. -Liebe Anni kann ich dich zu einer Tasse Kaffee einladen in Aurich was meinst du. Gegen eine schöne Tasse Kaffee ist doch nichts zu sagen oder. -1. Es gibt sowas wie Tinder, da kann man gerne Frauen kennenlernen. 2. Ich verkaufe hier ein Handy und biete keine Dienstleistungen an. 3. Ich bin nicht an Männern interessiert! Versuch es doch bei Euronics in Varel, die haben da sicherlich auch nette Mitarbeiter. Beste Grüße vom anderen Ufer. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #liebe  #handy  #doch

Ein Krokodil hat mir ein Bein abgebissen..

Ein Krokodil hat mir ein Bein abgebissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ein Krokodil hat mir ein Bein abgebissen - Welches? - Keine Ahnung, die Viecher sehen doch alle gleich aus. Kommentar (0) | tags: