DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ford

Was heißt Rinder Diebstahl auf Englisch??..

Was heißt Rinder Diebstahl auf Englisch??.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Was heißt Rinder Diebstahl auf Englisch??? - Oxford Kommentar (0) | tags:   #rinder  #englisch  #auf englisch

An alle, die sich gerade überfordert fühlen..

An alle, die sich gerade überfordert fühlen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

An alle, die sich gerade überfordert fühlen: sei nicht so hart zu dir selbst und mache einen Schritt nach dem anderen. Du schaffst das. Kommentar (0) | tags:   #du schaffst das

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich fordere immer jeden Jugendlichen mit NASA- Pullover..

Ich fordere immer jeden Jugendlichen mit NASA- Pullover.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich fordere immer jeden Jugendlichen mit NASA- Pullover auf, mir mal fünf Mondmissionen aufzuzählen. Kommentar (1) | tags:

Eine verärgerte Britin hat von Xbox eine Rückerstattung für..

Eine verärgerte Britin hat von Xbox eine Rückerstattung für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Eine verärgerte Britin hat von Xbox eine Rückerstattung für einen angeblichen "Hacker-Angriff" gefordert, bei dem jemand mit ihrer Kreditkarte 36000 FIFA-Punkten bezahlt hat - Sicherlich waren es Hacker Kommentar (1) | tags:

8 von 5 Menschen sind...

8 von 5 Menschen sind... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

8 von 5 Menschen sind mit Mathe überfordert. Kommentar (5) | tags:

Mein toxischer Charakterzug..

Mein toxischer Charakterzug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mein toxischer Charakterzug: Ich will keine Hilfe, weil ich alles selbst machen kann. Dann fühle ich mich überfordert, weil ich keine Hilfe habe. Kommentar (4) | tags:

Die Aufnahme eines Elefanten erwies sich, im Alltag..

Die Aufnahme eines Elefanten erwies sich, im Alltag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Die Aufnahme eines Elefanten erwies sich, im Alltag, doch als Herausforderung. Kommentar (0) | tags:   #elefanten  #alltag  #doch

"Das geht aber nicht!"..

"Das geht aber nicht!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

„Das geht aber nicht!“ Verstehe ich grundsätzlich als Aufforderung! Kommentar (0) | tags:

Radikale Feministinnen fordern Entfernung aus dem Film..

Radikale Feministinnen fordern Entfernung aus dem Film.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

Radikale Feministinnen fordern Entfernung aus dem Film: "Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter" alle Szenen mit einer halbnackten Prinzessin Leia. Vermutlich, weil die Prinzessin in dem Film eine der Feministinnen erwürgt. Kommentar (3) | tags:

Diese Frau wurde aufgefordert, sich beim Stillen zu..

Diese Frau wurde aufgefordert, sich beim Stillen zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Diese Frau wurde aufgefordert, sich beim Stillen zu bedecken - zu Recht? Kommentar (2) | tags: