DEBESTE.de

Lustige Bilder - Garten

Das ist bestimmt wieder eins dieser Autos..

Das ist bestimmt wieder eins dieser Autos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Das ist bestimmt wieder eins dieser Autos die irgendjemand mal im Kindergarten gemalt hat. Kommentar (0) | tags:   #autos  #kindergarten  #gemalt

Lasst Kinder im Kindergarten niemals euer Alter schätzen..

Lasst Kinder im Kindergarten niemals euer Alter schätzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Lasst Kinder im Kindergarten niemals euer Alter schätzen. Grüße, m, 200. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #kindergarten  #alter

Morgenkreis im Kindergarten..

Morgenkreis im Kindergarten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Morgenkreis im Kindergarten: Wir sammeln Begriffe zur Polizei. „Blaulicht“ „Polizeiauto“ „Handschellen! Mein Papa ist auch Polizist. Der hat welche im Nachttisch!“ Kenne den Vater. Ist kein Polizist. Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vor 4 Jahren haben dumme Leute meine Katze aus meinem..

Vor 4 Jahren haben dumme Leute meine Katze aus meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Vor 4 Jahren haben dumme Leute meine Katze aus meinem Garten gestohlen - Heute rief mich der Herr vom Tierheim an und sagte, sie hätten die Katze etwa eine Stunde von meinem Haus entfernt auf der Straße gefunden. Sie liegt jetzt wieder auf ihrer Lieblingsdecke. Sie ist 15 Jahre alt Kommentar (6) | tags:

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen..

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen: "Habt ihr eine Toilette?" "Haha nein, wir scheissen in den Garten." Kommentar (6) | tags:

Wenn der Ball deines Nachbarn in deinen Garten gefallen ist..

Wenn der Ball deines Nachbarn in deinen Garten gefallen ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wenn der Ball deines Nachbarn in deinen Garten gefallen ist und du siehst, wie ein Kind den Zaun überquert Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

-"Wo ist denn der nervige Nachbar?" -"Ach, der ist im Garten." -"Wo denn? Ich sehe ihn gar nicht." -"Na, man muss schon ein bisschen graben." Kommentar (0) | tags:

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis..

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis im Kindergarten erzählt: "... und meine Mama hat meinen Schrank aussortiert, weil ich schon wieder so viel gewachsen bin. Jetzt ist mein grünes Kleid mit den bunten Punkten leider zu kurz. Sonst sieht man meine Vagina!" Okay... Kommentar (0) | tags:

Dies war ein Experiment einer Kindergartenklasse..

Dies war ein Experiment einer Kindergartenklasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+210)

Dies war ein Experiment einer Kindergartenklasse. Sie ließen Samen in die Ritzen des Bürgersteigs fallen, um zu sehen, was passieren würde. Kommentar (2) | tags:

Solche Sonnenschirme und die Gartenstühle waren früher..

Solche Sonnenschirme und die Gartenstühle waren früher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Solche Sonnenschirme und die Gartenstühle waren früher immer im Garten dabei ! Kommentar (3) | tags:   #früher  #garten