DEBESTE.de

Lustige Bilder Gemüse [Seite: 3]

FÖZELEK ist das ungarische Wort für eine Gemüsesuppe..

FÖZELEK ist das ungarische Wort für eine Gemüsesuppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

FÖZELEK ist das ungarische Wort für eine Gemüsesuppe. Ich wollte das ihr das wisst. Kommentar (1) | tags:

" Wie nennt man eine Gruppe demonstrierender Veganer?"..

" Wie nennt man eine Gruppe demonstrierender Veganer?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

" Wie nennt man eine Gruppe demonstrierender Veganer?" " Gemüseauflauf." Kommentar (0) | tags:   #gruppe

Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert..

Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. Kommentar (3) | tags:   #spitze

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Gemüse/ Gemüse/ Salat. Kommentar (5) | tags:

Familienessen. Sohn schiebt Teller beiseite..

Familienessen. Sohn schiebt Teller beiseite.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Familienessen. Sohn schiebt Teller beiseite, markiert mit Besteck: Bin fertig. Ich sehe noch unangetastetes Gemüse auf dem Teller. Sohn, leicht panisch:"Du kannst mich nicht zwingen! Ich bin zwanzig! " Kommentar (0) | tags:

" Da ich mich nun gesund ernähre, esse ich viel Gemüse.."

" Da ich mich nun gesund ernähre, esse ich viel Gemüse.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

" Da ich mich nun gesund ernähre, esse ich viel Gemüse und kein Fleisch mehr." " Und warum weinst du?" " Hast du mir gerade nicht zugehört?" Kommentar (1) | tags:   #gemüse  #fleisch

Mein Blick, nachdem mich jemand gefragt hat..

Mein Blick, nachdem mich jemand gefragt hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Mein Blick, nachdem mich jemand gefragt hat, ob ich Gemüse auf den Grill legen kann. Kommentar (0) | tags:   #gemüse  #grill

"Papa, ich möchte Gemüse in meiner Brotdose haben.."

"Papa, ich möchte Gemüse in meiner Brotdose haben.."  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

„Papa, ich möchte Gemüse in meiner Brotdose haben..." ,,Oh, welches Gemüse denn?" „Erdbeerkuchen!" Kommentar (0) | tags:   #gemüse  #papa

Ich, mit 10: Schnappe mir im Supermarkt 10 Ü-Eier und..

Ich, mit 10: Schnappe mir im Supermarkt 10 Ü-Eier und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich, mit 10: Schnappe mir im Supermarkt 10 Ü-Eier und lege sie auf die Gemüse- wage, um herauszufinden, wo die schwereren Figuren drin sind. Ich, mit 39: Schnappe mir im Supermarkt 10 Ü-Eier und lege sie auf die Gemüse- wage, um herauszufinden, wo die schwereren Figuren drin sind. Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wenn das Kind jemals mitkriegt, dass ich Gemüse in ihre "Matensoße ohne Müse" püriere, bin ich geliefert. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #gemüse  #ohne