DEBESTE.de

Lustige Bilder - Karl

Was machst du da, Karl?..

Was machst du da, Karl?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Was machst du da, Karl? - Ich wärme eine gefrorene Pizza auf! - Brauchst du Hilfe? - Nein! Ich weiß was ich tue! Ich habe die Anweisungen auf der Verpackung gelesen! Ich warte nur darauf, dass die Mikrowelle vorheizt! - Ha! Okay! Viel Erfolg dabei! Kommentar (0) | tags:   #wärme  #pizza

Karl, ich brauch' dich!..

Karl, ich brauch' dich!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Karl, ich brauch' dich! Bring bitte meinen Computer raus und werfe ihn in Tonne! - Nein! Besser, du bringst ihn weit weg, kippst Benzin drüber und zündest ihn an! - Hää? Wie bitte? - Jaa! Ich sah eine Spinne darin krabbeln! - Und vergrabe bitte die Asche! Kommentar (0) | tags:

Karl Meier..

Karl Meier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Karl Meier - Starker Raucher Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie sehn aus wie Karl Lagerfeld..

Sie sehn aus wie Karl Lagerfeld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Sie sehn aus wie Karl Lagerfeld - Hör ich oft, bin aber nur ein Pferd - Aha! Gaultier! Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

-Weißt du, Karl. Ich habe meiner Schwester gesagt, sie soll dich nicht heiraten. Sie hätte es viel besser haben können! -Hey, ich habe nie gesagt, dass ich der beste oder taktvollste Ehemann der Welt bin. -Oder der Besonnenste oder der Zuverlässigste oder der Großzügigste oder der Schönste oder ... -Oh, SCH....E! Jetzt habe ich vergessen, worauf ich hinaus wollte! Kommentar (0) | tags:   #schwester  #heiraten  #der beste  #ehemann

Karl! Warum glaubst du eigentlich, dass..

Karl! Warum glaubst du eigentlich, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Karl! Warum glaubst du eigentlich, dass ich ständig hinter dir aufräume? - ?Wie bitte? Die meiste Zeit räume ich selbst hinter mir auf! - Hey! Spuck nicht auf meinen Kuchen und erzähl mir es sei die Glasur? - Sie hat ihre besten Sprüche von Richterin Barbara! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #zeit  #kuchen

Ooh, eine Halskette! Sie ist wunderschön!..

Ooh, eine Halskette! Sie ist wunderschön!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Ooh, eine Halskette! Sie ist wunderschön! Danke, Karl! - Alles Gute, zum Hochzeitstag! - Für dich hab' ich auch ein Geschenk. Du wirst es lieben! - Ich kann's kaum erwarten, es zu öffnen! - NUN, da gibt es einen kleinen Haken! Ich hab's vor Monaten gekauft und sehr gut versteckt! - Aber ich bin sicher! Wenn ich es wieder finde, wirst du es wirklich lieben! Kommentar (0) | tags:

Parkbank in Karlsruhe..

Parkbank in Karlsruhe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Parkbank in Karlsruhe: Kommentar (3) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

-Hi, Karl! Wie war deine Darmspiegelung? -Oh, es verlief sehr gut, Erika! -Hier, sieh mal! Ein Foto, vom Inneren meines Dickdarms! -HALLO? SIE hat gefragt! Kommentar (0) | tags:   #sehr  #sehr gut  #foto

Entweder Deutschland erfüllt alle unsere Bedingungen..

Entweder Deutschland erfüllt alle unsere Bedingungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Entweder Deutschland erfüllt alle unsere Bedingungen, oder aber wir veröffentlichen das Sex-Video von Ricarda Lang mit Karl Lauterbach! Kommentar (18) | tags:   #deutschland  #ricarda  #lang