DEBESTE.de

Lustige Bilder - Der Beste

"Willst du mich heiraten?"..

"Willst du mich heiraten?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

"Willst du mich heiraten?" "Oooh, ja natürlich!" ... Der beste Streich, den ich meinem Zwillingsbruder jemals gespielt habe. Kommentar (0) | tags:   #der beste

Der beste Plan ist wohl einfach wahnsinnig interessiert..

Der beste Plan ist wohl einfach wahnsinnig interessiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Der beste Plan ist wohl einfach wahnsinnig interessiert gucken, zustimmend nicken und das bei völliger geistiger Abwesenheit Kommentar (0) | tags:

Und dann liegen sie neben dir. Rechts und links..

Und dann liegen sie neben dir. Rechts und links.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Und dann liegen sie neben dir. Rechts und links. Pupsen und schnarchen. Und du merkst, dass das einer der besten Momente deines Lebens ist. Kommentar (6) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eines der besten Bilder der jüngsten Sonnenfinsternis...

Eines der besten Bilder der jüngsten Sonnenfinsternis... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Eines der besten Bilder der jüngsten Sonnenfinsternis. Bloomington, Indiana Kommentar (4) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

-Weißt du, Karl. Ich habe meiner Schwester gesagt, sie soll dich nicht heiraten. Sie hätte es viel besser haben können! -Hey, ich habe nie gesagt, dass ich der beste oder taktvollste Ehemann der Welt bin. -Oder der Besonnenste oder der Zuverlässigste oder der Großzügigste oder der Schönste oder ... -Oh, SCH....E! Jetzt habe ich vergessen, worauf ich hinaus wollte! Kommentar (0) | tags:   #schwester  #heiraten  #der beste  #ehemann

Weißt du, was eines der besten Gefühle ist?..

Weißt du, was eines der besten Gefühle ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Weißt du, was eines der besten Gefühle ist? Wenn du merkst, dass etwas egal wird, das dich eine Ewigkeit innerlich fast aufgefressen hätte! Kommentar (1) | tags:   #gefühle  #wenn  #egal

Eine der besten Aufnahmen von der gestrigen totalen..

Eine der besten Aufnahmen von der gestrigen totalen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+200)

Eine der besten Aufnahmen von der gestrigen totalen Sonnenfinsternis Kommentar (1) | tags:

Eines der besten Dinge, die ein Mensch einem anderen..

Eines der besten Dinge, die ein Mensch einem anderen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Eines der besten Dinge, die ein Mensch einem anderen Menschen antun kann, ist eine Massage - Besonders, wenn er es gut macht Kommentar (0) | tags:

Wer ist der beste Kumpel aufm Festival?..

Wer ist der beste Kumpel aufm Festival?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (1) | tags:   #der beste  #festival

Opa ist der Beste..

Opa ist der Beste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Kommentar (4) | tags:   #der beste