DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pause

Wenn ich gleich zu Dir komme MON CHERI machen wir eine LILA..

Wenn ich gleich zu Dir komme MON CHERI machen wir eine LILA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-88)

Wenn ich gleich zu Dir komme MON CHERI machen wir eine LILA PAUSE und Du bekommst von mir ein FERRERO KÜSSCHEN danach kannst Du an meinen RAFFAELLO NÜSSEN knabbern und danach die wohl LÄNGSTE PRALINE DER WELT sehen. Diese kannst Du Dir dann in deinen AFTER EIGHT stecken und sagen: BOAH, IST DER DICKMANN. Kommentar (0) | tags:

In China ist es Ritual, dass Schüler in der Mittagspause..

In China ist es Ritual, dass Schüler in der Mittagspause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

In China ist es Ritual, dass Schüler in der Mittagspause für 20 Minuten in der Schule ein Nickerchen halten, damit sie besser lernen können. Kommentar (6) | tags:   #china  #schüler  #mittagspause  #schule  #lernen

Manchmal trinke ich so viel..

Manchmal trinke ich so viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Manchmal trinke ich so viel, dass selbst mein Kaffee eine Kaffeepause braucht. Kommentar (0) | tags:   #kaffee

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Auch ein Superheld braucht manchmal eine Pause..

Auch ein Superheld braucht manchmal eine Pause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Auch ein Superheld braucht manchmal eine Pause Kommentar (1) | tags:

Straßenarbeiter spielen während ihrer Kaffeepause..

Straßenarbeiter spielen während ihrer Kaffeepause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Straßenarbeiter spielen während ihrer Kaffeepause Tic Tac Toe auf der Straße. Kommentar (0) | tags:   #spielen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

WAS SAGT EIN KAMERAMNN DER AM SET KEINE PAUSE MACHT? - ICH DREH DURCH Kommentar (1) | tags:   #pause

Treffen sich in der Mittagspause zwei Flaschner..

Treffen sich in der Mittagspause zwei Flaschner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Treffen sich in der Mittags- pause zwei Flaschner. Sagt der eine: " Puh, ich habe heute Vormittag 300 Meter Rohre verlegt". Tröstet ihn der andere: "Ach, das ist nicht so schlimm, die finden wir schon wieder!" Kommentar (0) | tags:

"Jetzt hören Sie mal! Würden Sie bitte endlich damit.."

"Jetzt hören Sie mal! Würden Sie bitte endlich damit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

"Jetzt hören Sie mal! Würden Sie bitte endlich damit aufhören, mir ständig hinterher zu schwimmen und pausenlos auf mich einzureden?!" Das tut mir wirklich leid, Sir! Aber es ist Ihnen vielleicht bereits aufgefallen, ich bin nun einmal ein Stör! Kommentar (0) | tags:

Wenn dein E-Auto noch läd..

Wenn dein E-Auto noch läd.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Wenn dein E-Auto noch läd und du die Zeit für eine Tollettenpause nutzt. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zeit

Ich wurde zum Chef zitiert, weil ich meine Azubis..

Ich wurde zum Chef zitiert, weil ich meine Azubis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich wurde zum Chef zitiert, weil ich meine Azubis "zu sehr verwöhne und in Watte packe". Konkret damit gemeint ist, dass ich sie pünktlich in den Feierabend schicke und sie ihre volle Pausenzeit nehmen lasse. Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #azubis  #sehr  #feierabend