DEBESTE.de

Lustige Bilder - Peinliche

Kollegin zieht über Azubi her..

Kollegin zieht über Azubi her.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kollegin zieht über Azubi her, weil er sehr einfache Rechenaufgabe nicht hinbekam. Eine weitere lacht mit. "Wie hat er reagiert, als Du es ihm dann erklärt hast und ihm in dieser peinlichen Situation beigestanden bist?" Und dann bin ich die Doofe, die keinen Spaß versteht. Kommentar (0) | tags:

Wann wurde eigentlich damit angefangen, statt "ne" das..

Wann wurde eigentlich damit angefangen, statt "ne" das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wann wurde eigentlich damit angefangen, statt "ne" das "nh" zu schreiben? Kann man ja gerne so machen, aber man spart sich dadurch einfach nicht mal einen Buchstaben, es sieht in Nachrichten wie ein peinlicher Schreibfehler aus und vermittelt dem Gegenüber völlig automatisch diesen 20er-IQ Vibe. Kommentar (0) | tags:   #machen  #buchstaben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn mir zufällig peinliche Momente einfallen..

Wenn mir zufällig peinliche Momente einfallen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn mir zufällig peinliche Momente einfallen, die mir passiert sind Kommentar (0) | tags:   #wenn  #peinliche  #momente

Gefühlt jede Woche in Deutschland..

Gefühlt jede Woche in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Gefühlt jede Woche in Deutschland: Mo - Bauernaufstand Di - Streik im ÖPNV Mi - Bahnstreick Do - Streik bei der Lufthansa Fr - die Bundeswehr macht irgendwas peinliches Sa - Russland droht mit Atomkrieg So - Söder gibt den Grünen die Schuld Kommentar (0) | tags:

YouTuber wenn sie ein 7 Jahre altes Video vom eigenen Kanal..

YouTuber wenn sie ein 7 Jahre altes Video vom eigenen Kanal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

YouTuber wenn sie ein 7 Jahre altes Video vom eigenen Kanal sehen und eine peinliche Szene von sich selbst erblicken. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #video  #kanal  #peinliche

Habeck sagt, unser Wachstum sei "dramatisch schlecht"...

Habeck sagt, unser Wachstum sei "dramatisch schlecht"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Habeck sagt, unser Wachstum sei "dramatisch schlecht". Lindner nennt es "peinlich". Und das Peinlichste: Es gibt keine gemeinsame Strategie, wie wir aus der peinlichen Situation wieder rauskommen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wenn ich nicht einschlafen kann, weil mir plötzlich etwas Peinliches einfällt, das ich 2013 gemacht habe. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Lieber peinliche als langweilige Freunde..

Lieber peinliche als langweilige Freunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Lieber peinliche als langweilige Freunde. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn du mitten in der Nacht aufwachst, weil dir etwas Peinliches aus dem Jahr 2001 eingefallen ist: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #nacht

Ich weiss nicht, was schlimmer ist..

Ich weiss nicht, was schlimmer ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Ich weiss nicht, was schlimmer ist, das Wetter oder diese peinliche Regenkleidung. Kommentar (0) | tags:   #wetter  #peinliche  #peinlich  #kleidung  #regen