DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pille

Hab vor einigen Wochen die Pille abgesetzt und..

Hab vor einigen Wochen die Pille abgesetzt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Hab vor einigen Wochen die Pille abgesetzt und direkt ein Baby bekommen. - Es ist 25 Jahre alt und heult rum, wenn es ein Kondom überziehen soll. Kommentar (0) | tags:

Verhütungsmiittel sind die Fahrscheine für S*ex..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Verhütungsmiittel sind die Fahrscheine für S*ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Verhütungsmiittel sind die Fahrscheine für Sex. Das Kondom ist das Einzelticket, die Pille die Monatskarte und die Spirale die Jahreskarte. Man kann auch schwarzfahren, aber dann wird es teuer. Kommentar (3) | tags:   #pille

Eine hoch schwangere Blondine geht zum Frauerarzt...

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Eine hoch schwangere Blondine geht zum Frauerarzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Eine hoch schwangere Blondine geht zum Frauerarzt. "Herr Dr. ich brauch unbedingt die Pille!" Dr.: Wieso denn dass? Sie sind doch schon Schwanger! Blondi: Ja schon aber nun hat mein Freund auch das zweite Loch für sich entdeckt und ich möchte nicht auch noch einen Buckel bekommen! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Während des Dates hat ihr Wecker alle 25 min. geklingelt...

Während des Dates hat ihr Wecker alle 25 min. geklingelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Während des Dates hat ihr Wecker alle 25 min. geklingelt. Der Klingelton war ein schreiendes Baby. - Sie meinte, es wäre eine Art „Antibabypille", weil sie sich momentan keine leisten kann. - Erst fand ich es witzig, nach dem 4. Mal gruslig. Kommentar (0) | tags:   #wecker

"He Papi, warum heisse ich eigentlich Tropi?"..

"He Papi, warum heisse ich eigentlich Tropi?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

„He Papi, warum heisse ich eigentlich Tropi?" - „Ja weisst du, das ist die Abkürzung von „trotz Pille!" - „Aha, jetzt weiss ich auch, warum Grossvater Opa heisst: „Ohne Pariser!" Kommentar (0) | tags:   #ohne  #paris

Super, dass du jetzt doch die Pille nimmst..

Super, dass du jetzt doch die Pille nimmst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Super, dass du jetzt doch die Pille nimmst. April, April. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

In den meisten Apotheken in New York sollen die Anti- Babypillen künftig ohne Rezept erhältlich sein. Kommentar (3) | tags:   #new york  #ohne

Zuhause ist wie Psychatrie nur mit weniger Pillen!..

Zuhause ist wie Psychatrie nur mit weniger Pillen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Zuhause ist wie Psychatrie nur mit weniger Pillen! Kommentar (1) | tags:

Kann ich die Pille mit Durchfall nehmen?..

Kann ich die Pille mit Durchfall nehmen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kann ich die Pille mit Durchfall nehmen? Ja, wenn Sie unbedingt wollen. Aber ich würde Wasser empfehlen. Kommentar (0) | tags:   #pille  #wenn  #wasser

Ich finde Stressian und Flennjamin sind ganz normal drauf?..

Ich finde Stressian und Flennjamin sind ganz normal drauf?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Ich finde Stressian und Flennjamin sind ganz normal drauf? Ich finde das die Kinder heute echt überdrehen! Zuhause ist wie Psychiatrie nur weniger Pillen. Kommentar (0) | tags: