DEBESTE.de

Lustige Bilder - Preis

Immer mehr greifen zu Piraterie, weil ihnen Streaming..

Immer mehr greifen zu Piraterie, weil ihnen Streaming.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Immer mehr greifen zu Piraterie, weil ihnen Streaming "zu teuer" ist - Es wird sicherlich kaum jemanden, der sich etwas mit dem Thema Piraterie auseinandersetzt, überraschen, dass Streaming immer mehr an Attraktivität verliert. Das liegt an der Fragmentierung und auch den immer weiter steigenden Preisen, stellt nun eine weitere Studie fest. Kommentar (0) | tags:

Schland: Wir erhöhen jegliche Preise um das Autofahren..

Schland: Wir erhöhen jegliche Preise um das Autofahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Schland: Wir erhöhen jegliche Preise um das Autofahren unattraktiver zu machen, so werden die öffentlichen Verkehrsmittel attraktiver! Die öffentlichen Verkehrsmittel: Kommentar (0) | tags:   #preise  #autofahren  #machen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kaufe 1 Bier für den Preis von 2 und bekomme 1 Bier gratis! Kommentar (0) | tags:

Jeden Tag mach ich nun mein Preisausschreiben..

Jeden Tag mach ich nun mein Preisausschreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Jeden Tag mach ich nun mein Preisausschreiben, irgendwann muss ich mal gewinnen. Kommentar (2) | tags:

Ich beim dosieren der Zutaten für meinen preisgekrönten..

Ich beim dosieren der Zutaten für meinen preisgekrönten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich beim dosieren der Zutaten für meinen preisgekrönten Wurstsalat Kommentar (0) | tags:

Hi. Sieht gut aus..

Hi. Sieht gut aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Hi. Sieht gut aus. Was kann man preislich machen? - Nichts. - Dann behalt deine Rotze - Na denn. Es geht eben nichts über gepflegte Umgangsformen. Kommentar (0) | tags:

So oft, wie ich mir im Leben schon blöde Kommentare..

So oft, wie ich mir im Leben schon blöde Kommentare.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

So oft, wie ich mir im Leben schon blöde Kommentare verkniffen habe, hätte ich längst den Friedensnobelpreis verdient! Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Espressomaschinen: entkalke mich bitte - wieso, find 1900€ einen fairen Preis - kannst du bitte den Mahlgrad überprüfen - ich muss zur Reparatur :( - der Druck stimmt iwie nicht :( - Bitte nur 1 Tasse Kaffee machen, schaffe nicht meh auf einmal - nochmal entkalken bitte - Schmeckt nicht? wahrscheinlich deine schuld :/ - Filterkaffeemaschinen: 30 Mark gekostet - funktioniert seit 1992 - soll nicht schmecken, soll wach machen - Kaffeepulver einfach reinkippen, wird schon - Kalk verbessert den Geschmack Kommentar (0) | tags:   #bitte  #reparatur  #stimmt

Seit alles so tever geworden ist..

Seit alles so tever geworden ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Seit alles so tever geworden ist, koufe ich nur noch sochen aus dem Angebot. - Ihr Glück, heute gibt es zwei Brötchen zum Preis von drei. Kommentar (0) | tags:   #glück  #heute  #brötchen

Wenn du die Preise der Produkte im Laden gesehen hast und..

Wenn du die Preise der Produkte im Laden gesehen hast und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Wenn du die Preise der Produkte im Laden gesehen hast und schockiert nach Hause kommst: Kommentar (0) | tags: