DEBESTE.de

Lustige Bilder - Stimmt

Opa, ist das ein Foto von dir, wie du Oma auf dem Arm..

Opa, ist das ein Foto von dir, wie du Oma auf dem Arm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Opa, ist das ein Foto von dir, wie du Oma auf dem Arm trägst? - Ja, stimmt! - Kannst du das noch? - Nein, mein Sohn! Ich bin nicht mehr so stark und Oma hat viel mehr an... - ... Schönheit zugelegt! Kommentar (0) | tags:   #foto  #sohn  #schönheit

Booahh schei*ße! Viel zu spät dran..

Booahh schei*ße! Viel zu spät dran.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Booahh scheiße! Viel zu spät dran. Bestimmt sind alle Blumen schon gebumst! Kommentar (0) | tags:   #zu spät  #blumen

Das ist bestimmt wieder eins dieser Autos..

Das ist bestimmt wieder eins dieser Autos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Das ist bestimmt wieder eins dieser Autos die irgendjemand mal im Kindergarten gemalt hat. Kommentar (0) | tags:   #autos  #kindergarten  #gemalt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

-Hattest du viele Männer? -Fünf, und mit dir sind es sechs. -Das ist nicht viel für eine vierzigjährige Frau. -Es stimmt, es war eine ruhige Woche. Kommentar (0) | tags:   #stimmt

Wir Norddeutschen sind nette Menschen..

Wir Norddeutschen sind nette Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wir Norddeutschen sind nette Menschen. Sollten wir mal nicht nett sein, solltest du dich fragen, was mit dir nicht stimmt. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #nett

Im antiken Athen, der weltweit ersten Demokratie..

Im antiken Athen, der weltweit ersten Demokratie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Im antiken Athen, der weltweit ersten Demokratie, gab es ein Verfahren namens Ostrakismos. Dabei stimmte das Volk einmal jährlich über denjenigen Politiker ab, den sie als die größte Gefahr für die Demokratie ansahen. Der "Gewinner" dieses Votums wurde für 10 Jahre aus Athen verbannt. Kommentar (0) | tags:

AfD-Wähler, wenn man ihnen sagt, dass..

AfD-Wähler, wenn man ihnen sagt, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

AfD-Wähler, wenn man ihnen sagt, dass die AfD gegen ihre Interessen abstimmt - Mir ist egal, ob ich dann noch weniger Geld habe - Ich will nur, dass Ausländer noch viel weniger haben Kommentar (0) | tags:   #wenn  #egal  #geld  #ausländer

Eine Firma namens Foria hat Tampons mit Cannabis..

Eine Firma namens Foria hat Tampons mit Cannabis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Eine Firma namens Foria hat Tampons mit Cannabis hergestellt, die Menstruationskrämpfe lindern sollen. - Es kommen bestimmt noch Leute auf die Idee, die Dinger zu rauchen XD Kommentar (0) | tags:

Sag mal, ist das nicht Jens?..

Sag mal, ist das nicht Jens?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Sag mal, ist das nicht Jens? - Stimmt! Alter, sieht der fertig aus! Kommentar (0) | tags:

Extrovertierte die sich bei mir für so unglaublich gute..

Extrovertierte die sich bei mir für so unglaublich gute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Extrovertierte die sich bei mir für so unglaublich gute Gespräche bedanken - Ich der nur mit ja, das stimmt und nicken reagiert Kommentar (0) | tags: