DEBESTE.de

Lustige Bilder - Restaurant

Nur wenige Menschen verstehen das echte Gefühl des..

Nur wenige Menschen verstehen das echte Gefühl des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Nur wenige Menschen verstehen das echte Gefühl des Entsetzens, wenn man in einem Schnellrestaurant arbeitet und einen Bus sieht, der genau in diesem Moment draußen parkt. Kommentar (0) | tags:

Ein New Yorker Restaurant hat eine Filipina als..

Ein New Yorker Restaurant hat eine Filipina als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Ein New Yorker Restaurant hat eine Filipina als Kassiererin eingestellt, die von den Philippinen aus arbeitet - Der Mindeststundenlohn in New York beträgt 18 Dollar, auf den Philippinen 3 Dollar Kommentar (0) | tags:

Erstes Date im chinesischen Restaurant..

Erstes Date im chinesischen Restaurant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Erstes Date im chinesischen Restaurant. - Er ist ein bisschen nervös. - Sie: "Magst du eher Katzen oder Hunde?" Er blättert durch die Speisekarte. - Er: "Auf welcher Seite bist du?" - Date endet plötzlich. Kommentar (0) | tags:   #erstes date  #date  #restaurant  #katzen  #seite

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es gibt ein Restaurant in New York, das keine Köche..

Es gibt ein Restaurant in New York, das keine Köche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Es gibt ein Restaurant in New York, das keine Köche angestellt hat. Stattdessen bereitet eine Großmutter aus einem anderen Land jeden Tag ein Menü vor, das der Küche ihres Heimatlandes entspricht. Kommentar (5) | tags:

Kleine Kinder sind die besten Menschen der Welt..

Kleine Kinder sind die besten Menschen der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kleine Kinder sind die besten Menschen der Welt - Ich war mit meinem 3-Jährigen in einem Restaurant essen und als wir mit dem Essen fertig waren, fragte er den Kellner, ob wir das Geschirr abwaschen müssten, oder ob er es selbst tun würde... Kommentar (0) | tags:

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen..

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen, weil eine Tomate auf meinem Burger war, obwohl ich extra ohne Tomate bestellt hatte. Schwangerschaftshormone sind schon was Nices. Nicht. Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Fantastic, a bee hotel! - ...but no restaurant! Kommentar (0) | tags:

Klar kann man im Urlaub nur in Sterne-Restaurants..

Klar kann man im Urlaub nur in Sterne-Restaurants.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Klar kann man im Urlaub nur in Sterne-Restaurants gehen. - Oder man probiert sich durch Streetfood, das authentischer, günstiger und so viel besser ist! Kommentar (5) | tags:

Steve Jobs aß häufig in einem Restaurant, das seinem..

Steve Jobs aß häufig in einem Restaurant, das seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Steve Jobs aß häufig in einem Restaurant, das seinem leiblichen Vater gehörte. Sowohl der Besitzer als auch Jobs wussten nicht, dass die beiden Vater und Sohn waren. Kommentar (5) | tags:

Das Restaurant, in dem Anthony Bourdain und Barack Obama in..

Das Restaurant, in dem Anthony Bourdain und Barack Obama in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Das Restaurant, in dem Anthony Bourdain und Barack Obama in Hanoi, Vietnam, zu Abend aßen, hat seinen Tisch mit Glas bedeckt und ist nun ein "Denkmal" Kommentar (1) | tags: