DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sekt

Was ist das?..

Was ist das?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Was ist das? - Ein Insekt - Was für eins? - Ein Grünes - Ja aber wie heißt es? - Gustav Kommentar (4) | tags:

Sprachreform..

Sprachreform.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Sprachreform Achterbahn - ein Zug für acht Personen Album - Explosion des ganzen Universums Auspuff - Bordell geschlossen Dilemma andere Schreibweise für "Die Schafe" Einwandfrei ein Haus mit nur drei Wänden Erdkunde ein Landkäufer Fassadenie wieder saufen Feldherr Mann auf der Wiese Fiskus - bösartiges Knutschen Geistesabwesenheit - Gespenstermangel Golfstrom deutsche Autobahn Insekt - modischer Schaumwein Missverständnis - die schönste Psychologin Minimum - ganz kleiner Mut Nähmaschine - Gerät, das die Arbeit verweigert Ohrfeige - Mensch, der sich vor den Ohren fürchtet Schlafrock - sehr langweilige Musik Grüner Star - Robert Habeck Steuerknüppel - Waffe zur Eintreibung staatlicher Abgaben Stuhlgang - Bande, auf Raub von Sesseln spezialisiert Taifun - Spaß in Bangkok Kommentar (0) | tags:

Ich bin gern Insekt. Ich bin gern in Bier...

Ich bin gern Insekt. Ich bin gern in Bier... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich bin gern Insekt. Ich bin gern in Bier. Kommentar (0) | tags:   #bier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich will nicht sagen, dass bei dem schönen Wetter..

Ich will nicht sagen, dass bei dem schönen Wetter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich will nicht sagen, dass bei dem schönen Wetter heute viele Insekten in die Wohnung geflogen sind, aber die Hausspinnen sind nur noch am eintuppern. Kommentar (0) | tags:

Ich ernähre mich gesund mit Insekten...

Ich ernähre mich gesund mit Insekten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich ernähre mich gesund mit Insekten... das macht schön! Kommentar (3) | tags:   #insekten

"Papa, was ist Wohlstand?"..

"Papa, was ist Wohlstand?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

"Papa, was ist Wohlstand?" "Sekt, Kaviar und schöne Weiber!" "Und was ist Armut?" "Bier, Leberwurst und deine Mutter!" Kommentar (0) | tags:   #schöne

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Wenn deine Freundin dir verrät, dass sie eine Flasche Sekt kaltgestellt hat Kommentar (0) | tags:   #wenn  #freundin  #sekt

Wenn ich das nächste mal Schmetterlinge im Bauch habe..

Wenn ich das nächste mal Schmetterlinge im Bauch habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wenn ich das nächste mal Schmetterlinge im Bauch habe, sauf ich gleich Insektengift. Kommentar (0) | tags:   #insekten  #schmetterling  #schmetterlinge im bauch

Wenn ich jemanden mit einem vollkommen flachen Bauch..

Wenn ich jemanden mit einem vollkommen flachen Bauch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn ich jemanden mit einem vollkommen flachen Bauch sehe, nehme ich an, dass er einer mysteriösen Sekte angehört, die ohne Nutella auskommt. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ohne  #nutella  #kommen  #lachen

Im Fenseher haben sie gesagt, wenn ich..

Im Fenseher haben sie gesagt, wenn ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Im Fenseher haben sie gesagt, wenn ich mehr Geld an die Regierung schicke, Insekten esse und weniger dusche, wird das Wetter besser Kommentar (18) | tags:   #wenn  #geld  #regierung  #insekten  #wetter