DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sofa

" Was wollen wir?" " "Das die Autokorrektur keine Fehler.."

" Was wollen wir?" " "Das die Autokorrektur keine Fehler.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

" Was wollen wir?" " Das die Autokorrektur keine Fehler mehr macht!" " Wann wollen wir das?" " Abord! Ab Sofa! Ab Software Ach Scheibe..." Kommentar (0) | tags:   #autokorrektur  #fehler  #sofa

Bananensofa..

Bananensofa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Bananensofa Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (0) | tags: #couch  #sofa

Bei "Wochenendaktivitäten" "mit Chips auf dem Bauch vom.."

Bei "Wochenendaktivitäten" "mit Chips auf dem Bauch vom.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Bei "Wochenendaktivitäten" "mit Chips auf dem Bauch vom Sofa fallen" eintragen. Kommentar (0) | tags:

Wenn du einen Hund zu Hause hast, wählst du immer nicht..

Wenn du einen Hund zu Hause hast, wählst du immer nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Wenn du einen Hund zu Hause hast, wählst du immer nicht die Farbe des Sofas, die dir am besten gefällt, sondern die Farbe, auf der sein Fell weniger auffällt. Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde

Oma, da ist etwas Unheimliches unter dem Sofa!..

Oma, da ist etwas Unheimliches unter dem Sofa!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Oma, da ist etwas Unheimliches unter dem Sofa! - Was ist es denn? - Ich weiß nicht! Es hat drei schwarze Augen und ist ziemlich behaart! - Komm schnell da weg, Peter! - Keine Sorge! Ich denke, es ist nur ein uraltes Stück Pizza. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

CRUNCH! CRUNCH! CRUNCH! CRUNCH! CRUNCH! - Verdammt! Wie lange willst du noch auf Eis herum kauen? - CRUNCH! - Ich könnte an die Decke gehen - He, He! Und runter vom Sofa! CRUNCH! CRUNCH! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich habe beschlossen, dass ich nicht mehr erwachsen sein will. Ich höre damit auf. Falls ihr mich sucht, ich bin in meiner selbst gebauten Sofahöhle mit meinem Kassettenrekorder, einem Benjamin Blümchen Hörspiel und einem Malbuch. Kommentar (0) | tags:

Meine Kalorien-App sagt, dass man in einer Stunde..

Meine Kalorien-App sagt, dass man in einer Stunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Meine Kalorien-App sagt, dass man in einer Stunde Staubsaugen 400 Kalorien verbrennt. Dank Staubsaugroboter heute 600 Kalorien vom Sofa aus verbrannt! Kommentar (0) | tags:   #kalorien

So, Sofa aufgebaut..

So, Sofa aufgebaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

So, Sofa aufgebaut Kommentar (0) | tags: