DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tank

"Ich tanke einfach morgen früh"..

"Ich tanke einfach morgen früh".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

„Ich tanke einfach morgen früh." - die dümmste Entscheidung, die man als Erwachsener treffen kann. Kommentar (9) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Einmal vollmachen? Tankwarte privat. Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es gibt nur eine einzige Shell-Tankstelle die wie eine..

Es gibt nur eine einzige Shell-Tankstelle die wie eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Es gibt nur eine einzige Shell-Tankstelle die wie eine Muschel aussieht. Kommentar (0) | tags:

Eine gewöhnliche Tankstelle in Deutschland..

Eine gewöhnliche Tankstelle in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Eine gewöhnliche Tankstelle in Deutschland im Jahre 1958. Kommentar (3) | tags:   #tankstelle  #deutschland

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten..

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten schnell dienst geben der einem ne Schachtel in den Briefkasten wirft, aber nein. Jetzt muss ich mich tatsächlich anziehen und zur Tanke gehen, wie meine Vorfahren im Mittelalter. Kommentar (3) | tags:

Spazierfahrt..

Spazierfahrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Spazierfahrt - Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße. Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas. - Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach. Es handelt sich um ein junges Stinktier. - Sie: "Das Kleine lebt noch! Laß es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen." - Er: "Nun gut, machen wirs." - Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?" - Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm." - Sie: "Naja, aber der Gestank...?" - Er: "Halt ihm doch die Nase zu!" ...Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt. Kommentar (0) | tags:

Lieber Kunde... Wir bitten den vermehrten Gestank nach..

Lieber Kunde... Wir bitten den vermehrten Gestank nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Lieber Kunde - Wir bitten den vermehrten Gestank nach verbranntem Plastik zu entschuldigen. Herr Perl, der Mieter aus dem 1. Stock, hat leider immer noch nicht verstanden, dass Plastikabfälle nicht im Ofen verbrannt sondern zur Wertstoffsammelstelle gebracht werden müssen. Kommentar (1) | tags:   #plastik  #mieter

Einen 3er zu schieben ist gar nicht so einfach..

Einen 3er zu schieben ist gar nicht so einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Einen 3er zu schieben ist gar nicht so einfach. - Ahmed, 20, hat vergessen zu tanken Kommentar (2) | tags:   #vergessen

Wann ist die beste Zeit zum Tanken?..

Wann ist die beste Zeit zum Tanken?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wann ist die beste Zeit zum Tanken? - Bevor einem das Benzin ausgeht. Kommentar (0) | tags:

Einen Dreier zu schiehen, ist schwerer als gedacht..

Einen Dreier zu schiehen, ist schwerer als gedacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Einen Dreier zu schiehen, ist schwerer als gedacht. Jens (24), hat vergessen zu tanken. Kommentar (0) | tags:   #vergessen