Lustige Bilder - Zahnarzt

Ich war heute beim Zahnarzt, die Büsche neben der Praxis..

Ich war heute beim Zahnarzt, die Büsche neben der Praxis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich war heute beim Zahnarzt, die Büsche neben der Praxis verheißen nichts Gutes Kommentar (0) | tags:

Hocker beim Zahnarzt..

Hocker beim Zahnarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Hocker beim Zahnarzt Kommentar (0) | tags:

Die erste Maschine, mit der man Zuckerwatte herstellen konnte..

Die erste Maschine, mit der man Zuckerwatte herstellen konnte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die erste Maschine, mit der man Zuckerwatte herstellen konnte, wurde im Jahr 1899 von einem Zahnarzt erfunden. Kommentar (0) | tags:   #erstellen  #zahnarzt  #zucker

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Er war lange nicht beim Zahnarzt und hatte wohl seit..

Er war lange nicht beim Zahnarzt und hatte wohl seit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-58)

Er war lange nicht beim Zahnarzt und hatte wohl seit Ewigkeiten einen abgebrochen Zahn...Der war so dermaßen Scharfkantig, dass ich mir beim Küssen die Zunge aufgeschlitzt und wie ein Schwein geblutet habe. Kommentar (4) | tags:   #beim zahnarzt  #zahnarzt  #zahn  #küssen  #zunge  #schwein  #rochen  #küsse

Zahnarzt heute: Wann haben Sie das letzte Mal Zahnseide..

Zahnarzt heute: Wann haben Sie das letzte Mal Zahnseide.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Zahnarzt heute: Wann haben Sie das letzte Mal Zahnseide benutzt. Ich: Bro du warst dabei Kommentar (2) | tags:   #zahnarzt  #heute

Statistisch gesehen sind Menschen, die vor kurzem beim..

Statistisch gesehen sind Menschen, die vor kurzem beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Statistisch gesehen sind Menschen, die vor kurzem beim Zahnarzt waren, seltener in Streitereien verwickelt und sind im Allgemeinen vorsichtiger, was sie sagen Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #zahnarzt  #tisch  #gemein  #tiger  #allgemein  #selten  #streit  #beim zahnarzt  #gemeine  #menschen  #allgemeine

Die Frau kommt zum Zahnarzt..

Die Frau kommt zum Zahnarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Die Frau kommt zum Zahnarzt, nimmt auf dem Behandlungsstuhl platz und spreizt die Beine weit. Sagt der Zahnarzt: "Madame ich glaube es handelt sich um eine Verwechslung. Der Gynäkologe befindet sich ein Stockwerk höher..." "Sie haben meinem Mann letzte Woche das Gebiss verpasst. Nun holen Sie es jetzt auch wieder raus!" Kommentar (0) | tags:   #frau  #zahnarzt  #woche  #gebiss  #gynäkologe

Zuckerwatte wurde von..

Zuckerwatte wurde von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Zuckerwatte wurde von einem Zahnarzt erfunden. Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #zucker

Wartezimmer eines Zahnarztes..

Wartezimmer eines Zahnarztes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Wartezimmer eines Zahnarztes. Hoffentlich kommt nie ein Gynäkologe auf eine ähnliche Idee. Kommentar (0) | tags:   #wartezimmer  #gynäkologe  #zahnarzt  #zimmer

Zahnarzt: "Wenn es schmerzt, einfach die Hand.."

Zahnarzt: "Wenn es schmerzt, einfach die Hand.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Zahnarzt: „Wenn es schmerzt, einfach die Hand heben." - *hebe meine Hand* - Zahnarzt: „Das muss gerade schmerzen." Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #hand  #wenn  #schmerzen



Gehe zur Seite: