DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kollegin

Kollegin zieht über Azubi her..

Kollegin zieht über Azubi her.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Kollegin zieht über Azubi her, weil er sehr einfache Rechenaufgabe nicht hinbekam. Eine weitere lacht mit. "Wie hat er reagiert, als Du es ihm dann erklärt hast und ihm in dieser peinlichen Situation beigestanden bist?" Und dann bin ich die Doofe, die keinen Spaß versteht. Kommentar (9) | tags:

Meine Kollegin und ich, wie wir uns während der Arbeitszeit..

Meine Kollegin und ich, wie wir uns während der Arbeitszeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Meine Kollegin und ich, wie wir uns während der Arbeitszeit Drinks gönnen, nachdem wir immerhin schon 45 Minuten gearbeitet haben Kommentar (2) | tags:   #kollegin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Arbeitskollege fragt mich, wie mein Urlaub war..

Ein Arbeitskollege fragt mich, wie mein Urlaub war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ein Arbeitskollege fragt mich, wie mein Urlaub war. Also erzähle ich davon und wir unterhalten uns über tolle Urlaubsländer. Eine Kollegin kommt dazu und meint zu mir: "Schon gut, dass du einen so entspannten Urlaub hattest. Ich als Mutter habe ja nie richtig frei." Mein Arbeitskollege dazu genervt: "Du hast es dir doch selbst so ausgesucht. Heul leise." Kommentar (3) | tags:

Meine Lieblingskollegin und ich, wenn es im Büro Drama gibt..

Meine Lieblingskollegin und ich, wenn es im Büro Drama gibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Meine Lieblingskollegin und ich, wenn es im Büro Drama gibt: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #büro  #drama

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ja, wenn dich jemand abserviert, ist das schlimm. Aber wisst ihr, was auch schlimm ist? Wenn dir deine Lieblingskollegin mitteilt, dass sie kündigen wird, obwohl ihr einen Pakt geschlossen habt, dass keiner von euch, den anderen alleine in diesem Saftladen zurücklassen wird. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Mein Mann wollte zum Frauentag für seine Kolleginnen Kuchen..

Mein Mann wollte zum Frauentag für seine Kolleginnen Kuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Mein Mann wollte zum Frauentag für seine Kolleginnen Kuchen mitbringen. Ich stand in der Küche und habe gebacken. Welch Ironie, finde es noch immer witzig ... #fraudesjahres Kommentar (0) | tags:

Neue Kollegin Geburtsjahr 2005..

Neue Kollegin Geburtsjahr 2005.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Neue Kollegin Geburtsjahr 2005. Es ist komplett over. Kommentar (1) | tags:

Und immer, wenn ich mit meiner Lieblingskollegin lache..

Und immer, wenn ich mit meiner Lieblingskollegin lache.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Und immer, wenn ich mit meiner Lieblingskollegin lache, wird der Berg mit Sorgen und Problemen kleiner. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #berg  #sorgen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Und immer wenn ich mit meiner Lieblingskollegin lache, wird der Berg mit Sorgen und Problemen kleiner. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #berg  #sorgen

Kollegin: "Wie spät ist es?"..

Kollegin: "Wie spät ist es?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kollegin: "Wie spät ist es?" *Hole mein Handy raus, öffne Instagram, checke Whatsapp, stecke mein Handy wieder ein.* Kollegin: "... und?" - Ich: "Was und?" Kommentar (0) | tags: