DEBESTE.de

Im Dorf gibt es mehr Geschichten als in einem Film..

Im Dorf gibt es mehr Geschichten als in einem Film.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Im Dorf gibt es mehr Geschichten als in einem Film. Kommentar (1) | tags:   #dorf  #film

Im Dorf gibt es mehr Sonnenuntergänge als..

Im Dorf gibt es mehr Sonnenuntergänge als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Im Dorf gibt es mehr Sonnenuntergänge als Neonlichter. Kommentar (1) | tags:   #dorf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Dorf ohne Dorfzentrum?..

Ein Dorf ohne Dorfzentrum?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ein Dorf ohne Dorfzentrum? Das wäre wie ein Bild ohne Farben. Kommentar (1) | tags:   #dorf  #ohne

Dinge die kein Dorfkind sagt..

Dinge die kein Dorfkind sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Dinge die kein Dorfkind sagt... Warum liegt hier eigentlich Stroh? Kommentar (0) | tags:   #dorfkind

Was man in der Dorfdisco lernt..

Was man in der Dorfdisco lernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Was man in der Dorfdisco lernt? Discofox kann man auf jedes Lied tanzen. Man muss es nur wollen. Kommentar (0) | tags:

Du bist ein Dorfkind wenn..

Du bist ein Dorfkind wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Du bist ein Dorfkind wenn... Deine örtlichen Pyramiden aus Heuballen bestehen. Kommentar (0) | tags:   #dorfkind  #wenn

"Ich bin so glücklich, einen solchen Mann gefunden..."

"Ich bin so glücklich, einen solchen Mann gefunden..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Ich bin so glücklich, einen solchen Mann gefunden zu haben", schwärmt die Braut dem Dorfpfarrer vor. "Er bewundert alles an mir! Meine Hände findet er schön, meine Haut zart, meine Figur perfekt, meine Stimme melodisch und meine Erziehung vortrefflich" "Und was mögen Sie an ihm?", fragt der Pfarrer die Braut. "Seinen hervorragenden Geschmack!" Kommentar (0) | tags:

Ich will in einem kleinen Haus am Waldrand..

Ich will in einem kleinen Haus am Waldrand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich will in einem kleinen Haus am Waldrand leben mit Katzen und Hunden, ohne Nachbarn, meine silly Nacktbilder verkaufen, auf der Veranda Waschbären und Opossums füttern und wenn ich was brauch mit meinem klein Fahrrad zum nächsten Dorf radeln. So einfach. Kommentar (5) | tags:

Wenn auf dem Dorf geblitzt und das im Radio gemeldet..

Wenn auf dem Dorf geblitzt und das im Radio gemeldet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wenn auf dem Dorf geblitzt und das im Radio gemeldet wird, verstehen wir das als Veranstaltungshinweis und setzen uns mit ner Tüte Chips dazu. Kommentar (1) | tags:

Fakt ist: Jedes Dorfkind hatte seine erste Fahrstunde..

Fakt ist: Jedes Dorfkind hatte seine erste Fahrstunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Fakt ist: Jedes Dorfkind hatte seine erste Fahrstunde auf dem Feldweg. Kommentar (8) | tags:   #dorfkind  #erste fahrstunde  #fahrstunde