DEBESTE.de

Lustige Bilder - Film

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen...

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen - Niemand schließt sein Auto ab - Taxifahrer sagen einem nie, was die Fahrt gekostet hat - Keiner verabschiedet sich am Telefon - PCs und Handys haben keine Passwörter - außer der Protagonist hat Zeitdruck und die Bombe geht gleich hoch! Kommentar (2) | tags:   #auto

Er wollte unbedingt mal S*ex im Kino haben..

Er wollte unbedingt mal S*ex im Kino haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-67)

Er wollte unbedingt mal Sex im Kino haben, für Bucketliste. Seine Filmauswahl: Paw Patrol, da "dort Safe wenig los ist". Der Saal war voll mit kleinen Kindern & teilw. ihren Eltern. Hat ständig seinen Steifen rausgeholt und damit gewedelt. Kommentar (3) | tags:   #kino  #eltern

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Forest Gamb..

Forest Gamb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Forest Gamb oder so, keine Ahnung, schaue keine Filme. Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen..

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen: Mein Bio-LK-Lehrer wurde Vater, als wir in der 12. waren. Er hat die Geburt gefilmt. Von ALLEN Seiten! Und er hat uns eine Doppelstunde lang den Film gezeigt. ALLES! MIT ZOOM! Ein Wunder, dass ich trotzdem noch Mutter wurde. Kommentar (0) | tags:

Im Dorf gibt es mehr Geschichten als in einem Film..

Im Dorf gibt es mehr Geschichten als in einem Film.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Im Dorf gibt es mehr Geschichten als in einem Film. Kommentar (1) | tags:   #dorf  #film

Ich mag alte Sci-Fi-Filme. Sie fangen so an: "Wir haben.."

Ich mag alte Sci-Fi-Filme. Sie fangen so an: "Wir haben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ich mag alte Sci-Fi-Filme. Sie fangen so an: "Wir haben jetzt das Jahr 2003, die Menschheit kolonisiert die entlegensten Winkel des Weltraums". Sie hatten so große Hoffnungen für uns... Kommentar (9) | tags:

Warwick Davis und seine verschiedenen Rollen in der..

Warwick Davis und seine verschiedenen Rollen in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Warwick Davis und seine verschiedenen Rollen in der Harry-Potter-Filmreihe Kommentar (6) | tags:

Horrorfilme für Brötchen..

Horrorfilme für Brötchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Horrorfilme für Brötchen. In drei Tagen bist du Kot! Kommentar (0) | tags:   #horrorfilme  #brötchen

Warum macht niemand mehr Zeichentrickfilme wie in den..

Warum macht niemand mehr Zeichentrickfilme wie in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Warum macht niemand mehr Zeichentrickfilme wie in den 1990er Jahren? Nun, seht euch die prächtige Rüstung dieses Mannes an. Kommentar (1) | tags:

Wenn jemand im Kino während eines Films zur Toilette gehen..

Wenn jemand im Kino während eines Films zur Toilette gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wenn jemand im Kino während eines Films zur Toilette gehen will und du ihn aus der Sitzreihe herauslassen musst: Kommentar (1) | tags: