DEBESTE.de

Sportlehrer zu meiner Tochter:..

Sportlehrer zu meiner Tochter:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Sportlehrer zu meiner Tochter: Ihm fällt auf, dass sie alle 4 Wochen sagt, sie hätte Unterleib-Schmerzen und dann nicht mitmachen kann. Sie sollte besser mal einen Arzt aufsuchen. Ich denke, er ist da einer ganz großen Sache auf der Spur!!! Kommentar (4) | tags:   #tochter  #fällt  #arzt

Man sollte immer noch eine große Tüte Humor für die..

Man sollte immer noch eine große Tüte Humor für die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Man sollte immer noch eine große Tüte Humor für die nächste Scheiße übrig haben. Kommentar (1) | tags:

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch..

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch so haarscharf bei Gelb über die Ampel gefahren zu sein? Beim Blick in den Rückspiegel sieht man dann noch 3 Autos, 5 Reisebuse, einen brasilianischen Karnevalsumzug und das gesamte Herr von Alexander dem Großen einem zuwinken? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ach was, ich bin ja schon groß...

Ach was, ich bin ja schon groß... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ach was, ich bin ja schon groß. Ich geh einfach hin und sag ihr, dass sie eine fiese Plumpskuh ist Kommentar (0) | tags:   #groß

Handwerker: "Und übrigens, wenn Sie das Katzenfutter nicht.."

Handwerker: "Und übrigens, wenn Sie das Katzenfutter nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Handwerker: "Und übrigens, wenn Sie das Katzenfutter nicht 24h frei zugänglich stehen lassen würden, wäre Ihre Katze nicht so fett." Ich schaue den großen Mann von oben bis unten an. "Das Problem haben Sie auch zuhause?" "Ich habe keine Katze." "Habe ich auch nicht gefragt." Kommentar (1) | tags:

" Wie groß ist ihr Sohn?"..

" Wie groß ist ihr Sohn?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

" Wie groß ist ihr Sohn?" " Ich weiß nicht. Ich sehe ihn immer nur kurz, wenn er heimkommt und diverse Geräte ans Ladekabel hängt!" Kommentar (0) | tags:   #groß  #wenn

Die Basis einer gesunden Ordnung ist..

Die Basis einer gesunden Ordnung ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb! Kommentar (0) | tags:

Ich bin die, die vor dem großen Scheppern noch denkt..

Ich bin die, die vor dem großen Scheppern noch denkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich bin die, die vor dem großen Scheppern noch denkt: " Ach guck, jetzt fällt's!" Kommentar (0) | tags:

" Schatz, warum hangst du unser Hochzeitsfoto.."

" Schatz, warum hangst du unser Hochzeitsfoto.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

" Schatz, warum hangst du unser Hochzeitsfoto zu den Jagdtrophäen?" " Weil das der großte Bock war, den ich je geschossen habe!" Kommentar (0) | tags:   #schatz

Ich glaube, es würden viel mehr Leute ins Gym gehen..

Ich glaube, es würden viel mehr Leute ins Gym gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Ich glaube, es würden viel mehr Leute ins Gym gehen, wenn der Großteil der Menschen die dieses Fitness-Life bewerben, nicht so unfassbar unsympathisch wäre. Kommentar (1) | tags: