DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tochter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Meine Tochter hat von ihrem besten Freund eine 5(!)* stündige Sprachnachricht bekommen und ihr denkt, ihr habt Probleme. *(Ich wusste gar nicht, dass das möglich ist.) Kommentar (0) | tags:   #tochter

In der U-Bahn meinte ein Mädchen gerade..

In der U-Bahn meinte ein Mädchen gerade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

In der U-Bahn meinte ein Mädchen gerade: - Ich will für immer Jungfrau bleiben, damit ich später einmal ein Vorbild für meine Tochter bin. - Wir sind verloren, alle! Kommentar (6) | tags:   #mädchen  #jungfrau  #tochter

Meine 5 jährige Tochter: "Mama, warum sind einige deiner.."

Meine 5 jährige Tochter: "Mama, warum sind einige deiner.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Meine 5 jährige Tochter: „Mama, warum sind einige deiner Haare weiß?" - Ich: „Jedesmal, wenn du mich ärgerst, wird ein Haar weiß." - Tochter: „Mama, was hast du mit Oma gemacht?" Kommentar (0) | tags:   #tochter  #haare  #wenn  #haar  #mama

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich glaube, ich sollte mit meiner Tochter mal reden..

Ich glaube, ich sollte mit meiner Tochter mal reden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich glaube, ich sollte mit meiner Tochter mal reden... Kommentar (0) | tags:

Sitze mit der 1,5-Jährigen im Wartezimmer beim Arzt..

Sitze mit der 1,5-Jährigen im Wartezimmer beim Arzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Sitze mit der 1,5-Jährigen im Wartezimmer beim Arzt: Bei jedem Türklingeln ruft die kleine "Juhu, Pizza kommt." Die Frage zu den Ernährungsgewohnheiten der Tochter wären dann auch direkt geklärt. Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich: "Guten Tag Herr Fischer, ich wollte ihre Tochter zum Fischen abholen." Vater: "Ich heiße Vogel." Ich: "Ich weiß, ich wollte aber nicht mit der Tür direkt ins Haus fallen." Kommentar (1) | tags:   #tochter  #haus

Ich: "Wir sind seit 17 Jahren einfach nicht in der Lage.."

Ich: "Wir sind seit 17 Jahren einfach nicht in der Lage.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ich: „Wir sind seit 17 Jahren einfach nicht in der Lage, das Haus aufgeräumt und sauber zu halten..." Tochter: ,,17 Jahre... genauso lange wie ich alt bin..." Ich: „Tja, welch ein Zufall..." Kommentar (1) | tags:   #haus

Ist auf alle Fälle naheliegend..

Ist auf alle Fälle naheliegend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ist auf alle Fälle naheliegend... Paris Hilton tauft ihre Tochter London Kommentar (0) | tags:

Nun gut. Dass sie meine Tochter ernähren können..

Nun gut. Dass sie meine Tochter ernähren können.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Nun gut. Dass sie meine Tochter ernähren können sehe ich ja. Kommentar (0) | tags:   #tochter

Sportlehrer zu meiner Tochter:..

Sportlehrer zu meiner Tochter:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Sportlehrer zu meiner Tochter: Ihm fällt auf, dass sie alle 4 Wochen sagt, sie hätte Unterleib-Schmerzen und dann nicht mitmachen kann. Sie sollte besser mal einen Arzt aufsuchen. Ich denke, er ist da einer ganz großen Sache auf der Spur!!! Kommentar (4) | tags:   #tochter  #fällt  #arzt