DEBESTE.de

Gerade gesehen, dass meine Firma..

Gerade gesehen, dass meine Firma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Gerade gesehen, dass meine Firma in einer Stellenausschreibung mit kostenfreiem Wasser wirbt. Ich sag mal so: ich arbeite hier seit 3 Jahren und es ist der Wasserhahn gemeint. Jetzt lache ich lauter als ich sollte. Kommentar (0) | tags:

" Die Party hier ist so geil.."

" Die Party hier ist so geil.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

" Die Party hier ist so geil, da schick ich meinen Freunden direkt mal eine Sprachnachricht mit extrem lauter Musik und vielen schreienden Leuten, auf der man kein Wort versteht!" - Jeder Besoffene, immer. Kommentar (0) | tags:   #party  #geil  #extrem  #musik

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Auch nach 40 Jahren mache ich das Radio noch immer lauter..

Auch nach 40 Jahren mache ich das Radio noch immer lauter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Auch nach 40 Jahren mache ich das Radio noch immer lauter, wenn meine Songs aus den 80ern gespielt werden... Kommentar (0) | tags:

Play. Kein Ton. Lauter. Kein Ton..

Play. Kein Ton. Lauter. Kein Ton.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Play. Kein Ton. Lauter. Kein Ton. Noch lauter. Leise Musik. Kopfhörerkabel rausziehen. Nachbarn wach. Kommentar (0) | tags:

Laut einer aktuellen Studie hat jeder fünfte Deutsche..

Laut einer aktuellen Studie hat jeder fünfte Deutsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Laut einer aktuellen Studie hat jeder fünfte Deutsche innerlich schon gekündigt. Kommentar (0) | tags:

Fritzchen fährt mit seiner Mama mit dem Zug..

Fritzchen fährt mit seiner Mama mit dem Zug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Fritzchen fährt mit seiner Mama mit dem Zug. Plötzlich sagt er laut: " Mama, ich muss pissen!" Die Mama, sichtlich peinlich berührt, geht mit ihm auf die Toilette und sagt: " Wenn du wieder pinkeln musst, hebst du einfach den Daumen, dann weiß ich Bescheid und die anderen Fahrgäste lachen nicht!" Eine Woche später sitzen die beiden wieder im Zug. Da hebt Fritzchen den Daumen und sagt laut: " Mama! Und scheißen muss ich auch!" Kommentar (0) | tags:

Deutschland rutscht laut Weltglücksbericht..

Deutschland rutscht laut Weltglücksbericht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Deutschland rutscht laut Weltglücksbericht von Platz 16 auf Platz 24. Bisschen schade, dass es keinen Weltnörgelbericht gibt, da würden wir ab- räumen ohne Ende. Kommentar (0) | tags:

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt..

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt und dabei die Worte „Hunger“ drei mal wiederholt, wird am Abend der Pizzamann vor der Tür stehen und drei mal klingeln. So lautet die Legende! Kommentar (0) | tags:

Menschen, die im Kino durchgehend..

Menschen, die im Kino durchgehend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Menschen, die im Kino durchgehend: - Reden - Am Handy sind - Gegen meinen Sitz treten - Sinnlos und laut lachen. Ich hasse euch. Kommentar (0) | tags:

Ein Jugendlicher hat im Fitnessstudio..

Ein Jugendlicher hat im Fitnessstudio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ein Jugendlicher hat im Fitnessstudio gerade lautstark telefoniert. Nach der Häufigkeit der gefallenen Worte muß irgendwas mit dem Bruder eines Diggers passiert sein. Kommentar (0) | tags:   #fitnessstudio  #bruder