DEBESTE.de

Lustige Bilder - Extrem

Jemandem die offene Hand zu zeigen, gilt bei den Griechen..

Jemandem die offene Hand zu zeigen, gilt bei den Griechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Jemandem die offene Hand zu zeigen, gilt bei den Griechen als extrem beleidigend, besonders wenn beide Hände benutzt werden. Kommentar (0) | tags:   #hand  #zeigen  #wenn

Es stört extrem meine Ästhetik, dass..

Es stört extrem meine Ästhetik, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Es stört extrem meine Ästhetik, dass das "Online" auf WhatsApp jetzt gross geschrieben wird. Kommentar (0) | tags:

" Die Party hier ist so geil.."

" Die Party hier ist so geil.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

" Die Party hier ist so geil, da schick ich meinen Freunden direkt mal eine Sprachnachricht mit extrem lauter Musik und vielen schreienden Leuten, auf der man kein Wort versteht!" - Jeder Besoffene, immer. Kommentar (0) | tags:   #party  #geil  #extrem  #musik

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Seine Heimat und Identität bewahren zu wollen..

Seine Heimat und Identität bewahren zu wollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+273)

Seine Heimat und Identität bewahren zu wollen, ist nicht extremistisch, sondern normal! Die eigene Identität zu hassen, wie es die Grünen tun, ist nicht normal, sondern extremistisch! Kommentar (46) | tags:   #die grünen

Rechts*extremismus-Verdacht..

Rechts*extremismus-Verdacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Rechtsextremismus-Verdacht! - Zalando warnt vor "USA"-Schriftzug auf Kleidung - Die drei Buchstaben sollen für "Unser seliger Adolf" stehen. Kommentar (2) | tags:   #buchstaben

Drei Automobil-Manager am Pissoir...

Drei Automobil-Manager am Pissoir... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Drei Automobil-Manager am Pissoir. Der Erste geht zum Waschbecken und trocknet seine Hände mit so vielen Papiertüchern ab, daß nicht das kleinste Tröpfchen übrig bleibt. "Bei Mercedes lernen wir extrem gründlich zu sein", sagt er. Der Zweite benutzt dafür nur ein einziges Handtuch und bemerkt: "Bei BMW lernen wir auch extrem effizient zu sein". Der Dritte geht am Waschbecken vorbei und sagt: "Bei Opel pissen wir uns nicht über die Hände!" Kommentar (0) | tags:   #pissoir

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-94)

Die Polizei in Halle hat eine Bombe in der Wohnung eines Rechtsextremisten gefunden. Sie haben ihn umgehend in ihre WhatsApp-Gruppe aufgenommen. Kommentar (1) | tags:   #polizei  #bombe  #wohnung

Ich raste gleich aus, bin grad aufgewacht mit einem..

Ich raste gleich aus, bin grad aufgewacht mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich raste gleich aus, bin grad aufgewacht mit einem extremen Schock weil mich aufeinmal eine Hand gestreichelt hat, habe das Handy Licht angemacht und gesehen das meine neue Mitbewohnerin wohl was falsch verstanden hat... Wärt ihr auch sauer? Kommentar (3) | tags:   #aufgewacht  #handy  #hand  #neue

In Deutschland besitzen mehr als 1.000 Rechts*extremisten..

In Deutschland besitzen mehr als 1.000 Rechts*extremisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

In Deutschland besitzen mehr als 1.000 Rechtsextremisten eine Waffenerlaubnis. Aber keine Sorge, 400 davon sind Polizisten. Kommentar (10) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

+++ EILMELDUNG +++ Hähnchenschenkel werden verboten wegen Verdacht der Bildung einer rechtsextremistischen Organisation: der NAZI-KEULE. Kommentar (7) | tags:   #eilmeldung  #organisation