DEBESTE.de

Ich möchte mich bei allen entschuldigen..

Ich möchte mich bei allen entschuldigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mit meinen Blicken getötet habe. Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #arbeit  #zur arbeit

Morgenkreis im Kindergarten..

Morgenkreis im Kindergarten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Morgenkreis im Kindergarten: Wir sammeln Begriffe zur Polizei. „Blaulicht“ „Polizeiauto“ „Handschellen! Mein Papa ist auch Polizist. Der hat welche im Nachttisch!“ Kenne den Vater. Ist kein Polizist. Kommentar (1) | tags:

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr.."

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr morgens zum Frühstücken?" "Wir treffen uns nicht zum Frühstück. Wir sind Mütter. Wir treffen uns um neun zum Mittagessen." Kommentar (2) | tags:   #frei  #treffen  #mütter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Manchmal gibt es Tage, an denen ich morgens aufwache und..

Manchmal gibt es Tage, an denen ich morgens aufwache und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Manchmal gibt es Tage, an denen ich morgens aufwache und denke: „Nö. Einfach nur nöö." Kommentar (0) | tags:   #morgens

Handy: "Ich muss ein Update machen"..

Handy: "Ich muss ein Update machen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Handy: "Ich muss ein Update machen." Ich: "Lieber morgen, ok?" Handy: "Hab das Gefühl, dass du mich anlügst, aber ok." Kommentar (0) | tags:   #handy  #morgen

Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke..

Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke ich an all die Menschen, denen ich heute auf den Sack gehen werde. Und ich lächle. Kommentar (0) | tags:

Eine Fliege saust haarscharf an einem Spinnennetz vorbei..

Eine Fliege saust haarscharf an einem Spinnennetz vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Eine Fliege saust haarscharf an einem Spinnennetz vorbei. Spinne: " Na, warte ab, morgen erwische ich dich." Fliege: " Ätsch, ich bin eine Eintagsfliege." Kommentar (0) | tags:   #morgen

Morgens liege ich gerne noch 10 Minuten im Bett und knete..

Morgens liege ich gerne noch 10 Minuten im Bett und knete.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Morgens liege ich gerne noch 10 Minuten im Bett und knete und forme meinen Bauchspeck zu einer Burg oder einen Elefanten, ganz unterschiedlich. Kommentar (1) | tags:

Sich beim Frühstück darüber zu freuen..

Sich beim Frühstück darüber zu freuen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Sich beim Frühstück darüber zu freuen, dass man sehr gut in der Zeit liegt, um dann festzustellen, dass die Uhr der Mikrowelle noch auf Winterzeit steht, bringt eine hochinteressante Dynamik in den morgendlichen Spannungsbogen. Kommentar (0) | tags:

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen..

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen angemeldet und ich sollte heute die Treppe putzen. Bin jetzt echt fix und fertig aber die 15 Schichten Bohnerwachs waren es wert. Kommentar (0) | tags: