DEBESTE.de

Lustige Bilder - Morgen

Was ist Algebra?..

Was ist Algebra?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Was ist Algebra? - Wenn man morgens um 9 Uhr die Wurzel aus einer Unbekannten zieht. Kommentar (0) | tags:   #morgens

Was haben sich die verdammten Vögel..

Was haben sich die verdammten Vögel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Was haben sich die verdammten Vögel eigentlich morgens alles zu erzählen? So viel kann doch während der Nacht gar nicht passiert sein.. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein eines Nasenloch um 1 Uhr morgens..

Mein eines Nasenloch um 1 Uhr morgens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Mein eines Nasenloch um 1 Uhr morgens: Kommentar (0) | tags:   #morgens

Das Leben besteht nicht daraus, auf das grosse Glück..

Das Leben besteht nicht daraus, auf das grosse Glück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Das Leben besteht nicht daraus, auf das grosse Glück zu warten, und dann wird alles besser. Du musst dir das Leben jeden Tag lebenswert machen, denn es könnte morgen schon vorbei sein. Kommentar (0) | tags:

Dieser eine Tag, der das Leben komplett verändern kann..

Dieser eine Tag, der das Leben komplett verändern kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Dieser eine Tag, der das Leben komplett verändern kann, beginnt jeden Morgen aufs Neue. Kommentar (0) | tags:   #leben  #morgen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wer jeden Abend sagen kann: „ Ich habe gelebt ", وو dem bringt jeder Morgen einen neuen Gewinn. Kommentar (0) | tags:   #abend  #morgen

Ich möchte mich bei allen entschuldigen..

Ich möchte mich bei allen entschuldigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mit meinen Blicken getötet habe. Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #arbeit  #zur arbeit

Guten Morgen..

Guten Morgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Guten Morgen - jetzt aber zackig und mit Schwung in den Tag - Auch schon online? Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #morgen

Morgenkreis im Kindergarten..

Morgenkreis im Kindergarten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Morgenkreis im Kindergarten: Wir sammeln Begriffe zur Polizei. „Blaulicht“ „Polizeiauto“ „Handschellen! Mein Papa ist auch Polizist. Der hat welche im Nachttisch!“ Kenne den Vater. Ist kein Polizist. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

GUTEN MORGEN! Fängt das Wetter auch beschissen an, denk nicht daran, setz dein schönstes Lächeln auf und pfeif einfach darauf. Ich wünsche euch einen fröhlichen Tag. Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #wetter  #lächeln  #wünsche