DEBESTE.de

Frau Maier kommt aus dem Urlaub zurueck..

Frau Maier kommt aus dem Urlaub zurueck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Frau Maier kommt aus dem Urlaub zurueck. Stolz erzaehlt sie ihrer Nachbarin: "Du kannst Dir garnicht vorstellen, wie ich umschwaermt wurde!" "Ja, Ja, wir hatten hier auch eine furchtbare Mueckenplage!!!" Kommentar (1) | tags:   #urlaub  #laub  #stolz  #aus dem urlaub

Ich mach mich jetzt Bettfertig..

Ich mach mich jetzt Bettfertig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

"Ich mach mich jetzt Bettfertig" "Sexy, was ziehst du heute Nacht an?" "Mücken" Ich, 30, Flirtbehindert. Kommentar (0) | tags: #muecken  #flirten  #fertig  #bett  #mücken

Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen!

Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen! Mich hat vor Jahren mal eine in den Bauch gestochen.... Immer noch geschwollen! Kommentar (0) | tags: #muecken  #mücken  #wolle  #spaß  #mückenstiche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)