DEBESTE.de

Auch nach 40 Jahren mache ich das Radio noch immer lauter..

Auch nach 40 Jahren mache ich das Radio noch immer lauter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Auch nach 40 Jahren mache ich das Radio noch immer lauter, wenn meine Songs aus den 80ern gespielt werden... Kommentar (0) | tags:

Immer, aber wirklich immer wenn ich nach ein paar Sekunden..

Immer, aber wirklich immer wenn ich nach ein paar Sekunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Immer, aber wirklich immer wenn ich nach ein paar Sekunden über ein Lied im Radio denke „mein Gott das ist ja scheußlich“ ist der Interpret Marc Forster. So will es das Gesetz. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich habs. Wir spielen einfach das Beste der 90er.."

"Ich habs. Wir spielen einfach das Beste der 90er.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Ich habs. Wir spielen einfach das Beste der 90er, 2000er und aktuelle Hits." "Genial!" - Radiosender Kommentar (0) | tags:

Wenn auf dem Dorf geblitzt und das im Radio gemeldet..

Wenn auf dem Dorf geblitzt und das im Radio gemeldet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn auf dem Dorf geblitzt und das im Radio gemeldet wird, verstehen wir das als Veranstaltungshinweis und setzen uns mit ner Tüte Chips dazu. Kommentar (0) | tags:

Damals, als man noch stundenlang Radio gehört hat..

Damals, als man noch stundenlang Radio gehört hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Damals, als man noch stundenlang Radio gehört hat, um genau einen Song aufzunehmen. Ich war dabei. Kommentar (0) | tags:   #damals  #radio  #genau  #zunehmen

[22:00Uhr im Radio] Radiomoderator..

[22:00Uhr im Radio] Radiomoderator.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

[22:00Uhr im Radio] Radiomoderator: "Das war Mousse T. Mit "Horny" und wenn ihr horny seid..." Ich (im Auto): "JUNGE ICH BIN Ü40, ICH BIN DIE MEISTE ZEIT EINFACH NUR MÜDE!" Kommentar (0) | tags:

Sitzen im Auto und hören Radio..

Sitzen im Auto und hören Radio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Sitzen im Auto und hören Radio. Sohn: Wie uralt ist der Song denn bitte? Der ist doch bestimmt schon von 2018! Wer kennt es nicht aus den Geschichtsbüchern, das Jahr 2018, als Menschen gerade vom Jagen und Sammeln zum Ackerbau übergegangen waren und das Rad erfunden wurde. Kommentar (0) | tags:   #bücher

Weil die Pilates-Trainerin zu geizig..

Weil die Pilates-Trainerin zu geizig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Weil die Pilates-Trainerin zu geizig für ein Spotify-Abo ist, mussten wir uns während der schlimmsten Übung bei angespanntem Bauch und Arsch eine verdammte SEAT Radiowerbung anhören. Das nenne ich mal ein Handicap. Kommentar (0) | tags:

Im Radio wollen die Moderatoren wissen..

Im Radio wollen die Moderatoren wissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Im Radio wollen die Moderatoren wissen, ob man gruselige Orte in seiner Umgebung kennt. Hab denen meine Büroadresse geschickt. Kommentar (0) | tags:   #radio  #gruselige  #wolle  #büro

Ein Geigerzähler knackt bei Radioaktivität, weil..

Ein Geigerzähler knackt bei Radioaktivität, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ein Geigerzähler knackt bei Radioaktivität, weil die Strahlung Elektronen aus dem sich im Zählrohr befindlichen Edelgas löst. Dies ruft eine Kettenreaktion hervor, in deren Folge kurzzeitig Strom fließt, der über einen Lautsprecher hörbar gemacht wird. Kommentar (0) | tags:   #elektro  #strom  #ruft