DEBESTE.de

Lustige Bilder Büro [Seite: 3]

Neulich im Büro..

Neulich im Büro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Neulich im Büro: "Kann ich eine Kopie von deinem Pasta-Rezept bekommen?" - "Gerne!" Kommentar (0) | tags:

Heute mal ungeschminkt ins Büro gefahren..

Heute mal ungeschminkt ins Büro gefahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Heute mal ungeschminkt ins Büro gefahren. Der Chef so: "Oh, Sie sehen heute aber gar nicht gut aus, gehen Sie nach Hause!" Ich, 27, krankgeschrieben wegen Hässlichkeit. Kommentar (4) | tags:   #heute  #büro  #chef lustig

Büro-Macho..

Büro-Macho.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Büro-Macho Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Verstehe nicht, warum der Chef sauer auf mich ist, nur weil..

Verstehe nicht, warum der Chef sauer auf mich ist, nur weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Verstehe nicht, warum der Chef sauer auf mich ist, nur weil ich ein Nickerchen während der Arbeitszeit gemacht habe. Ich meine, da hing doch ein Schild an der Bürotür, auf dem ausdrücklich stand: „Bitte nicht stören!" Kommentar (0) | tags:

Meine Lieblingskollegin und ich, wenn es im Büro Drama gibt..

Meine Lieblingskollegin und ich, wenn es im Büro Drama gibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Meine Lieblingskollegin und ich, wenn es im Büro Drama gibt: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #büro  #drama

Wusstet ihr, dass beim Weinen 17 Muskeln..

Wusstet ihr, dass beim Weinen 17 Muskeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wusstet ihr, dass beim Weinen 17 Muskeln arbeiten? - Fitness ist meine Leidenschaft. Grüße aus dem Büro-Klo. Kommentar (0) | tags:   #weinen  #muskeln  #grüße

In Japan ist es möglich, eine Person zu mieten..

In Japan ist es möglich, eine Person zu mieten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

In Japan ist es möglich, eine Person zu mieten, die mit ins Büro kommt, gemeinsam traurige Videos anschaut, bis man weint, und anschließend die Tränen abwischt. Kommentar (0) | tags:   #japan  #büro  #traurige  #videos  #tränen

Fragt die Freundin..

Fragt die Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Fragt die Freundin: " Sagst du denn jedesmal deinem Mann, wenn du einen Orgasmus hast ?" " Nein, mein Mann möchte nicht, dass ich ihn im Büro anrufe!" Kommentar (0) | tags:   #freundin  #mann  #wenn  #nein  #büro

Wird ein cooles langes Wochenende (im Büro)...

Wird ein cooles langes Wochenende (im Büro)... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (1) | tags:   #langes wochenende  #wochenende  #büro

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Mein Vater hat mich damals im Freibad ins Fundbüro geschickt, ich soll mir das Teuerste aussuchen und ihn rufen, falls die mir das nicht geben wollen. Er bestätigt dann, dass es mir gehört. Kommentar (0) | tags:   #vater  #damals  #freibad