DEBESTE.de

"Das Schöne an einer langen Partnerschaft ist, dass.."

"Das Schöne an einer langen Partnerschaft ist, dass.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

„Das Schöne an einer langen Partnerschaft ist, dass man bei Langeweile genau weiß, mit was man den Partner direkt auf 180 bringen kann. Kommentar (0) | tags:

"Ausgefallene Frisur" wäre doch eine viel schönere..

"Ausgefallene Frisur" wäre doch eine viel schönere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

„Ausgefallene Frisur" wäre doch eine viel schönere Bezeichnung als „Glatze". Kommentar (0) | tags:   #doch  #ausgefallene

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich stand heute mit Baby vorm dm..

Ich stand heute mit Baby vorm dm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Ich stand heute mit Baby vorm dm, als ein alter Mann vorbeikam, das Baby sah, anhielt, lächelte, uns gra- tulierte, ein schönes Leben wünschte und meinte, es würde nicht einfach werden, schwer, aber trotzdem schön. Dann wünschte er dem Baby nochmal ein wunderschönes Leben und ging. Kommentar (4) | tags:

Ich erinner mich ja sehr gerne zurück an den Frühling..

Ich erinner mich ja sehr gerne zurück an den Frühling.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich erinner mich ja sehr gerne zurück an den Frühling dieses Jahr. Das waren schon ein paar schöne Stunden Sonnenschein ... Kommentar (2) | tags:   #sehr gerne  #sehr  #frühling  #schöne

Ich will nicht sagen, dass bei dem schönen Wetter..

Ich will nicht sagen, dass bei dem schönen Wetter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich will nicht sagen, dass bei dem schönen Wetter heute viele Insekten in die Wohnung geflogen sind, aber die Hausspinnen sind nur noch am eintuppern. Kommentar (0) | tags:

War das eine schöne Zeit, als das Baby im Kinderwagen noch..

War das eine schöne Zeit, als das Baby im Kinderwagen noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

War das eine schöne Zeit, als das Baby im Kinderwagen noch wichtiger war als das Handy! Kommentar (3) | tags:   #schöne  #zeit  #baby  #kinderwagen

Ich: "Schöner Hund!"..

Ich: "Schöner Hund!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich: "Schöner Hund!" Polizistin: "Ja, das ist ein Drogenspürhund." Ich: "Ist aber anscheinend kein besonders guter." Polizistin: "Was?" Ich: "Was?" Kommentar (0) | tags:

" Schei*ße." " Du musst posifiv denken!"..

" Schei*ße." " Du musst posifiv denken!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

" Scheiße." " Du musst posifiv denken!" " Schöne Scheiße?!" Kommentar (0) | tags:

"Papa, was ist Wohlstand?"..

"Papa, was ist Wohlstand?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

"Papa, was ist Wohlstand?" "Sekt, Kaviar und schöne Weiber!" "Und was ist Armut?" "Bier, Leberwurst und deine Mutter!" Kommentar (0) | tags:   #schöne

Schulhof. Lehrerin: "Guten Morgen, A., na ein bisschen.."

Schulhof. Lehrerin: "Guten Morgen, A., na ein bisschen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Schulhof. Lehrerin: “Guten Morgen, A., na ein bisschen verschlafen heute?“ Mein Kleiner (A.): “Nein, meine Mama musste kacken.“ Schönen Tag euch auch. Kommentar (0) | tags: