"Das ist aber ein kräftiger Hund! Kann er was?"..

» «

(+61)

Kommentar (3)    tags:  tigerneintieresehrtierhund sehr gut tiere

"Das ist aber ein kräftiger Hund! Kann er was?" "Er kann sehr gut amputieren!" "Sie meinen apportieren?" "Leider nein."

Kommentare

2019-11-19 10:25:38 von anonym

+5 (5)

Avatar

Das erinnert mich an einen alten Witz: Was hat vier Beine und einen Arm?
Ein Rottweiler auf dem Kinderspielplatz.

Reply

2019-11-19 12:05:53 von anonym

+5 (7)

Avatar

Macht die Rottis nicht immer so schlecht, ich hatte schon vier und keiner wäre auf die Idee gekommen jemanden zu beißen. Viele Kinder aus dem Dorf kamen, um mit ihnen zu schmusen..alles eine Frage der Erziehung und Haltung. Mit viel Liebe und Konsequenz erziehen, dann funktioniert das auch

Reply

2019-11-19 13:17:11 von anonym

+3 (5)

Avatar

Hätte ich Schäferhund geschrieben, hätte sich mit Sicherheit der Besitzer eines Schäferhundes zu Wort gemeldet...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen