DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tier

Was den Menschen von den Tieren unterscheidet..

Was den Menschen von den Tieren unterscheidet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Was den Menschen von den Tieren unterscheidet, ist seine Fähigkeit, sich eine bessere Welt vorzustellen und dann daran zu arbeiten, sie in die Realität umzusetzen! - Ist nicht einfach, sag ich dir - Wie wahr! - Oftmals gibt es große Hürden zu überwinden! - Hilde erlaubt dir immer noch nicht, ein Urinal im Schlafzimmer zu installieren ?? - So ist es! Kommentar (0) | tags:   #menschen

Manchmal muss man akzeptieren..

Manchmal muss man akzeptieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Manchmal muss man akzeptieren, dass einige Menschen einfach nur einen beschissenen Charakter haben und aufhören, zu versuchen, das gute, das einfach nicht da ist, in ihnen zu sehen. Kommentar (0) | tags:   #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn Gott gewollt hätte dass Menschen..

Wenn Gott gewollt hätte dass Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn Gott gewollt hätte dass Menschen vegan leben hätte er Tiere wohl nicht aus essen gemacht oder? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #gott  #menschen  #leben  #tiere  #essen

Hast du noch andere Haustiere?..

Hast du noch andere Haustiere?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Hast du noch andere Haustiere? - Wir hatten Hamster, aber Katze hat das Lebendfutter nicht Vertragen. Kommentar (0) | tags:   #hamster  #katze

Schild im Tierpark..

Schild im Tierpark.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Schild im Tierpark: "Bitte die Ziegen nicht füttern. Sie haben von Natur aus kein Sättigungsgefühl." - Da wurde mir klar: Ich bin eine Ziege! Kommentar (0) | tags:   #ziegen  #natur

Schild im Tierpark..

Schild im Tierpark.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Schild im Tierpark: "Bitte die Ziegen nicht füttern. Sie haben von Natur aus kein Sättigungsgefühl." - Da wurde mir klar: Ich bin eine Ziege! Kommentar (0) | tags:   #ziegen  #natur

Ein Alligator ist auf dem Gelände eines..

Ein Alligator ist auf dem Gelände eines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ein Alligator ist auf dem Gelände eines US-Luftwaffenstützpunkts in Florida aufgetaucht. Das Reptil hatte sich auf dem Rollfeld direkt neben den Rädern eines Flugzeugs ausgebreitet. Spezialisten der Florida Fish and WIldlife Conservatio Commission trafen vor Ort ein und fingen das wilde Tier ein. Kommentar (0) | tags:

Immer mehr greifen zu Piraterie, weil ihnen Streaming..

Immer mehr greifen zu Piraterie, weil ihnen Streaming.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Immer mehr greifen zu Piraterie, weil ihnen Streaming "zu teuer" ist - Es wird sicherlich kaum jemanden, der sich etwas mit dem Thema Piraterie auseinandersetzt, überraschen, dass Streaming immer mehr an Attraktivität verliert. Das liegt an der Fragmentierung und auch den immer weiter steigenden Preisen, stellt nun eine weitere Studie fest. Kommentar (0) | tags:

Dinge, die ich mag: 1. Kaffee 2. Mein Haustier..

Dinge, die ich mag:  1. Kaffee 2. Mein Haustier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Dinge, die ich mag: 1. Kaffee, 2. Mein Haustier, 3. So ungefähr 2 Menschen. Kommentar (2) | tags:   #kaffee

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Habe gerade einen Mann gesehen, der im Kinderwagen eine Kiste Bier transportiert, und das Kind heulend hinterher läuft. "Papa, ich bin müde!” "Julian, du hast Beine zum Laufen. Die Flaschen nicht!" Kommentar (2) | tags:   #mann  #kinderwagen  #bier  #kinder