DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nein

Kennst du die Leute, die immer nur schätzen wie spät es ist?..

Kennst du die Leute, die immer nur schätzen wie spät es ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

-Kennst du die Leute, die immer nur schätzen wie spät es ist? -Nein, wer soll das sein? -Die Uhrahnen. Kommentar (0) | tags:

Haben Sie getrunken?..

Haben Sie getrunken?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Haben Sie getrunken? - Nein! - Dann sprechen Sie mal das Alphabet, mit M beginnend. - Malphabet. Kommentar (0) | tags:

"Ich bin endlich angekommen."..

"Ich bin endlich angekommen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

„Ich bin endlich angekommen." - „Was meinst du? Du warst doch gar nicht weg." - „Nein, aber ich bin angekommen. Bei mir selbst. Ich hatte mich verloren, bin ein paar mal falsch abgebogen. Doch ich habe es wieder zurückgeschafft. Ich bin auf dem richtigen Weg. Zu all dem, was ich mir wünsche." Kommentar (0) | tags:   #doch  #paar

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Seit ich an den Spiegel ein Schild "Abbildung ähnlich"..

Seit ich an den Spiegel ein Schild "Abbildung ähnlich".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Seit ich an den Spiegel ein Schild "Abbildung ähnlich" gehängt habe, schaue ich wieder entspannter hinein. Kommentar (0) | tags:   #spiegel

Xavier Naidoo hat sich entschuldigt!!..

Xavier Naidoo hat sich entschuldigt!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Xavier Naidoo hat sich entschuldigt!!!! - Für seine Musik? - Nein, für seine Aussagen! - In seiner Musik? - Nein! Was hast du nur immer mit seiner Musik? - Die is einfach Scheisse! Kommentar (0) | tags:

Lisa: "Wo bist du?"..

Lisa: "Wo bist du?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Lisa: "Wo bist du?" Sascha: "Im Supermarkt." Lisa: "Beim Einkaufen?" Sascha: "Nein, ich mache Sommerreifen auf alle Einkaufswagen." Kommentar (0) | tags:   #lisa  #wo bist du  #sommerreifen

Sie... werden bald... Sterben..

Sie... werden bald... Sterben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Sie... werden bald... Sterben. Nein... doch nicht... das heißt erben. Oder... heißt es doch sterben. Ist echt schwer ohne meine Brille. Kommentar (0) | tags:   #nein  #doch  #erben  #echt  #ohne

Früher habe ich bei der Inneneinrichtung Wert auf Design..

Früher habe ich bei der Inneneinrichtung Wert auf Design.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Früher habe ich bei der Inneneinrichtung Wert auf Design und Funktionalität gelegt. Seit ich Kinder habe interessiert mich nur noch, ob es abwaschbar ist. Kommentar (0) | tags:   #früher  #kinder

Heute Nacht in meinem Notdienst hat jemand an der Apotheke..

Heute Nacht in meinem Notdienst hat jemand an der Apotheke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Heute Nacht in meinem Notdienst hat jemand an der Apotheke geklingelt und gefragt ob wir auch Katzenfutter haben. Nein haben wir nicht. Und es ist immer wieder erstaunlich wie freundlich ich in diesen Momen- ten bleiben kann. Kommentar (0) | tags:

Pressekonferenz bei SeaWorld...

Pressekonferenz bei SeaWorld... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Pressekonferenz bei SeaWorld - Nein, warum sollte ich mich nicht wohlfühlen? Ich habe ein Aquarium für mich alleine, keine störenden Pflanzen, Fische oder Artgenossen, alles sauber und steril. Ich kann fast eine ganze Sekunde geradeaus schwimmen. Jeden Tag reiten Menschen auf mir. Das ist wirklich toll... Kommentar (0) | tags: