Heinz-Peter Benoit, AfD-Stadtrat in Zweibrücken, äußert..

» «

(+169)

   von pola | Homepage:
Kommentar (30)    tags:  umweltkalorienpeterrückenautofahrenauto radfahren fahren

Heinz-Peter Benoit, AfD-Stadtrat in Zweibrücken, äußert Zweifel daran, ob Radfahren tatsächlich umweltfreundlicher ist als Autofahren: Radfahren verbrauche Kalorien, die per Nahrung wieder aufge- nommen werden müssen. Diese Nahrung werde umwelt- schädlich hergestellt. Keine Pointe.

Kommentare

2019-11-18 10:51:23 von anonym

-3 (43)

Avatar

Stimmt. Vorallem produzieren sie mehr CO2, weil sie schneller atmen.
Aber dem Proleten geht es ja um die AFD-Meldung.
Also nichts Neues.

Reply

2019-11-18 11:02:54 von anonym

+21 (83)

Avatar

Da die ehemals lustige Seite hier immer politischer wird, muß man wohl entsprechend reagiern!
Die Anti-Deutschen hier wollen es einfach nicht kapieren... also nochmal ein paar Aussagen ihrer Lieblinge zum Genießen:

Franziska Drohsel, SPD:
„Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen. „
Christin Löchner, DIE LINKE
“Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.”
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen: “Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

Das sind keine Fake-News und es könnte jetzt noch stundenlang so weitergehen, aber selbst dann würdet ihr nicht kapieren, wer die wirklichen

Reply

2019-11-18 11:13:29 von anonym

-10 (62)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-11-18 11:16:32 von anonym

0 (48)

Avatar

@ 11:02:54 Kennen Sie den Unterschied zwischen Dichtung und Wahrheit? Märchen nachplappern macht diese nicht wirklicher

Reply

2019-11-18 12:26:39 von anonym

+7 (39)

Avatar

>Das sind keine Fake-News und es könnte jetzt noch stundenlang so weitergehen, aber selbst dann würdet ihr nicht kapieren, wer die wirklichen

Richtig, das sind keine Fake-News, das sind schlichtwegglatte Lügen, frei erfunden

Reply

2019-11-18 14:01:01 von anonym

+3 (31)

Avatar

@2019-11-18 11:16:32 und @2019-11-18 12:26:39:
Bekommt Ihr eigentlich immer so wenig von der Realität mit!?

Reply

2019-11-18 14:06:04 von anonym

+12 (18)

Avatar

Radfahren braucht von allen Arten der Fortbewegung am wenigsten Energie, weniger noch als Gehen (Platz 2), das wurde längst untersucht.

Reply

2019-11-18 14:10:27 von anonym

+11 (19)

Avatar

Wäre es nicht sinnvoll, manche Politiker mal auf ihren Geisteszustand untersuchen zu lassen? Vielleicht hat es ja gar nicht vorhanden ...

Reply

2019-11-18 14:11:20 von anonym

-2 (24)

Avatar

Die Zitate sind frei erfunden.
Nur weil es neben dem Typ steht, muss er es noch nicht gesagt haben. Oder es wurde aus dem Zusammenhang gerissen.
Wir können auch ein Bild von Höcke einstellen und dazu schreiben: ich bringe Kinder um und schiebe es Ausländern in die Schuhe.


Kommen wir nun zur Rechnung
Diese funktioniert unter 3 Bedingungen
die schlechtestmöglichen Werte fürs Fahrrad
die bestmöglichen fürs Auto.
und selbst dann muss man noch fälschen.
(zum Beispiel wurde ignoriert, das der Autofahrer selbst ja auch was futtern muss)

Reply

2019-11-18 14:11:52 von anonym

+5 (9)

Avatar

Der dritte Kommentator ist doof.

Reply

2019-11-18 14:12:00 von anonym

+1 (9)

Avatar

Ihr seid doof alle Spacken

Reply

2019-11-18 14:17:07 von anonym

0 (28)

Avatar

Dass die Afd-Wähler als auch deren Politiker nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, müsste mittlerweile jedem klar sein.

Reply

2019-11-18 14:25:32 von anonym

+8 (14)

Avatar

So viel Blödsinn habe ich noch nie gelesen .....jetzt weiß ich warum der Deutsche immer mehr verblödet ..

Reply

2019-11-18 14:52:38 von anonym

+1 (11)

Avatar

Der FKerptz nervt, genau wie die AfD , wer den Blödsinn glaubt, sein eigener Bildungsmamgel und fertig.

Eher später, wird es , bei den AfD Küngern, ein bitteres Erwachen geben

Reply

2019-11-18 14:57:28 von anonym

0 (16)

Avatar

Die hellsten Kerzen, sind AfD Politiker nun wirklich nicht!!

Deren Versuch seit DVU, NPD, Etc Zeiten hat gezeigt, dass deren Bertreter Hamburg Uwe ..... als Sozialbetrüger, inkl sonstiger Hinterziehung verurteilt wurde und der Parteikasse bestohlen hat.

Der AfD, Affen(Assis) für Deutschland, ersehen ich. dass Potential Professionalität, deren Wähler, richtig böse zu betrügen, abwarten und Tee trinken

Reply

2019-11-18 15:10:42 von anonym

+3 (17)

Avatar

pola ---> nervt

Reply

2019-11-18 15:19:34 von anonym

+5 (15)

Avatar

Es gibt tatsächlich noch Menschen, die die leicht zu widerlegende Aussage des AfD-Mannes verteidigen?
Langsam bekomme ich wirklich Angst vor der Zukunft...
@11:02:54 Wer jetzt immer noch diese erlogenen / verfälschten Zitate der Politiker bemüht, der sollte eigentlich auf eine Anzeige wegen Verleumdung warten. Cem Özdemir ist nicht einmal praktizierender Muslim, hat sogar am evangelischen Religionsunterricht teilgenommen...

Reply

2019-11-18 15:56:54 von anonym

+4 (8)

Avatar

Sucht im www bitte einmal nach:
"bayernkurier claudia roth auf abwegen"

Reply

2019-11-18 16:10:34 von anonym

+1 (5)

Avatar

Hört sich verrückt an, aber ist es gar nicht mal sooo verrückt

Reply

2019-11-18 16:14:12 von anonym

+2 (10)

Avatar

Herr, wirf Hirn vom Himmel. Oder Steine - Hauptsache Du triffst!
Und zwar die Linken wie die Rechten auf dieser Seite!
Dann ist endlich Schluss mit dieser Politik-Scheisse hier!
Amen.

Reply

2019-11-18 17:29:32 von anonym

+7 (15)

Avatar

Der neue Faschismus braucht sich nur Antifaschismus zu nennen und schon erkennen die Deutschen ihn (schon wieder) nicht. Es ist so bitter!

Reply

2019-11-18 18:07:52 von anonym

+3 (13)

Avatar

>Herr, wirf Hirn vom Himmel. Oder Steine - Hauptsache Du triffst!
Und zwar die Linken wie die Rechten auf dieser Seite!

Muss man denn wirklich Links sein, um rechte Lügen anzuprangern? Oder wird man nur automatisch als linksextrem bezeichnet, wenn man sich gegen rechte Unwahrheiten äußert? Wie schreibst du selbst- wirf Hirn vom Himmel. :(

Reply

2019-11-18 18:45:06 von anonym

+2 (14)

Avatar

Linke können keine Faschisten sein. Das widerspricht dem Faschismus.
Es nützt nur eurem rechtsblauversifften Gedankengut. Ihr braucht damit aber auch nichts mehr machen. Alles was gegen euch spricht ist natürlich eine Verschwörung. So darf man aber nicht reden. Laut dieser Logik darf man vergewaltigen, morden, Brände legen; am Ende muss amn nur behaupten das die Zeugen Teil einer Verschwörung sind. Das ist das schrecklichste Weltbild das es überhaupt nur gibt. Und ihr wollt es

Reply

2019-11-18 19:05:52 von anonym

0 (8)

Avatar

Solche Trottel gibts nur in der AfD

Reply

2019-11-18 19:20:35 von guinness-who

+4 (12)

Avatar

Radfahren IST umweltfreundlicher, wenn man die verbrauchten Kalorien
dadurch wieder aufnimmt, indem man ein oder zwei AfDler isst.
Schon das Verspeisen von ca. 10 AfDlern in der Woche macht die gesamte
Umwelt gleich viel, viel freundlicher!

Reply

2019-11-18 22:50:02 von anonym

-1 (9)

Avatar

>Schon das Verspeisen von ca. 10 AfDlern in der Woche macht die gesamte
>Umwelt gleich viel, viel freundlicher!

Uups, da haben aber (linke-grüne?) Veganer ein Problem.
Wobei die könnten auch wöchentlich einen Avdler kompostieren :)

Reply

2019-11-19 06:58:27 von anonym

+4 (8)

Avatar

Denn mal Nachrechnen (bei 5km Fahrtweg)...
Fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit, beträgt mein CO2 Ausstoß 5*25g=125g.
Fahre ich mit meinem Dieselkombi, beträgt mein CO2 Ausstoß 5*185g=925g + Atemluft...
Ich kann mir nicht vorstellen, sollte der Herr das wirklich gesagt haben, dass er das ernst gemeint hat.

Reply

2019-11-19 12:23:28 von anonym

+3 (13)

Avatar

@2019-11-18 18:45:06: Du hast leider offensichtlich rein gar nichts begriffen!
Der aktuelle Faschismus in Deutschland IST LINKS!
Die Methoden, genau die gleichen wie vor 80 Jahren.

Reply

2019-11-19 15:57:35 von anonym

+2 (6)

Avatar

Links widerspricht schonmal der DEFINITION von Faschismus.
Und jetzt sag doch mal: Was sind denn die Gemeinsamkeiten? Da hast de keine Antwort. Gibt es ja auch nicht. Aber du glaubst lieber deiner rechtsblauversifften Propaganda
Vor 80 Jahren begann Nazideutschland damit Schwarze, Juden, Schwule (kurz: Leute die dem Regime nicht passten) zu verfolgen und umzubringen

Reply

2019-11-19 16:03:33 von anonym

+2 (8)

Avatar

Als wir den Krieg verloren haben gab es Deutschland erst mal nicht mehr. Bis wir rebellierten, da unsere Jugend nichts für den Krieg konnte (stimmt nicht ganz, aber bin ich Lehrer?) Die DDR hat Systemfeinde verfolgt. Auch wenn sie nur flüchten wollten und nix öffentlich kritisiert haben.
Ihr was merken? Ihr von AFD können sagen alles. Sagt große Chef Steinmeier nix: Jetzt alle ins Gefängnis
(Ich habe es extra so falsch geschrieben
Wir wollen alle (außer der AFD) weder einen linken noch einen rechten Staat. Und ohne eure Lahmlegung im Bundestag würde Deutschland viel besser laufen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen