Ein Autofahrer sieht am Straßenrand..

» «

(+27)

Kommentar (0)    tags:  führerscheinführerohneseitegrünena du autofahrer schwule

Ein Autofahrer sieht am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen, er hält an und fragt: "Na was willst du?" Antwortet das kleine Männchen: "ich bin ein kleines rotes Männchen, bin schwul und brauche liebe" ohne Antwort fährt er weiter. Nach einiger Zeit steht am Straßenrand ein kleines blaues Männchen, wieder hält er an und fragt was das kleine Männchen will. "Ich bin ein kleines blaues Männchen, bin schwul und brauche liebe." Antwortet es. Der Autofahrer fährt weiter, plötzlich sieht er wenig später ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen, er fährt an die Seite kurbelt das Fenster herunter und schreit: "Na du kleines schwules grünes Männchen, was willst du?" "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen