DEBESTE.de

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis..

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis im Kindergarten erzählt: "... und meine Mama hat meinen Schrank aussortiert, weil ich schon wieder so viel gewachsen bin. Jetzt ist mein grünes Kleid mit den bunten Punkten leider zu kurz. Sonst sieht man meine Vagina!" Okay... Kommentar (0) | tags:

Meine Oma trug zuhause immer so einen samtenen grünen Hausanzug..

Meine Oma trug zuhause immer so einen samtenen grünen Hausanzug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Meine Oma trug zuhause immer so einen samtenen grünen Hausanzug. Da habe ich mich immer drüber kaputtgelacht! Naja, was ich sagen will: Meiner ist blau. Kommentar (0) | tags:   #zuhause

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

CSU: "Die Grünen wollen uns umerziehen!.."

CSU: "Die Grünen wollen uns umerziehen!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

CSU: „Die Grünen wollen uns umer- ziehen! Verdammte Bevormundung und Verbotskultur!“ Auch CSU: Ministerpräsident Markus Söder fordert Eltern via „Bild“ auf, sich über Lehrkräfte, die „gendern“ bei der Schulleitung oder beim Kultusministerium zu beschweren. Leider keine Pointe. Kommentar (4) | tags:

Auch Männer brauchen etwas Grünes auf der Fensterbank...

Auch Männer brauchen etwas Grünes auf der Fensterbank... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Auch Männer brauchen etwas Grünes auf der Fensterbank... Und wenn es nur Bierflaschen sind! Kommentar (0) | tags:

Vorteil der Digitalisierung: Ich stehe mit grasendem Pferd..

Vorteil der Digitalisierung: Ich stehe mit grasendem Pferd.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Vorteil der Digitalisierung: Ich stehe mit grasendem Pferd am grünen Wiesenhain und bereite am Handy Unterricht vor. Nachteil der Digitalisierung: Ich stehe am grünen Wiesenhain und bereite am Handy Unterricht vor. (Der dauert eventuell n'bisschen.) Kommentar (0) | tags:

Gefühlt jede Woche in Deutschland..

Gefühlt jede Woche in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Gefühlt jede Woche in Deutschland: Mo - Bauernaufstand Di - Streik im ÖPNV Mi - Bahnstreick Do - Streik bei der Lufthansa Fr - die Bundeswehr macht irgendwas peinliches Sa - Russland droht mit Atomkrieg So - Söder gibt den Grünen die Schuld Kommentar (12) | tags:

1985: Banane in Rahmspinat zerdrückt..

1985: Banane in Rahmspinat zerdrückt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

1985: Banane in Rahmspinat zerdrückt. " Thomas, hör auf mit dem Essen zu spielen!!" 2024: " Grüner Smoothie 4,99 €." Kommentar (2) | tags:   #banane  #thomas  #essen  #smoothie  #spielen  #grüne  #spinat  #spiele

Habe eine Unterkunft für meinen Urlaub..

Habe eine Unterkunft für meinen Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Habe eine Unterkunft für meinen Urlaub im April gebucht. Beste Wegbeschreibung: Nicht dem Navi folgen, an der Abfahrt XY den Tacho nullen und nach exakt 7 km am grünen Container abfahren. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #abfahrt  #fahren  #container  #grüne  #april

Ich mache mir jeden Morgen eine Kanne Tee..

Ich mache mir jeden Morgen eine Kanne Tee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Ich mache mir jeden Morgen eine Kanne Tee (Japans Grüne Kostbar- keiten, Gwendalinas Backäpfelchen, Earl Grey…) fürs Büro. Gestern hat mir meine Frau den Tee gemacht. Leichte Süße, vollmundig, wohltuend. Frage sie nach der Sorte. „Prinzessin Lilifee. Der musste weg.“ Kommentar (4) | tags:   #büro  #süß  #leicht  #fürs büro  #morgen  #grüne  #elche  #japan  #prinzessin  #süße  #prinz  #äpfel

Wenn man den Morgenkaffee durch grünen Tee ersetzt..

Wenn man den Morgenkaffee durch grünen Tee ersetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn man den Morgenkaffee durch grünen Tee ersetzt, kann man bis zu 90% der noch verbliebenen Lebensfreude verlieren. Für mehr Tipps folgt mir. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #morgenkaffee  #liebe  #lebensfreude  #leben  #freude  #morgen  #grüne  #lebens  #kaffee