DEBESTE.de

Meine Kindheit war auch ohne Handy schön..

Meine Kindheit war auch ohne Handy schön.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Meine Kindheit war auch ohne Handy schön. Kommentar (0) | tags:   #kindheit  #ohne  #handy

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis..

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis. Nach längerer Diskussion verliert der Angestellte die Geduld und brüllt: " Wenn Sie nicht Zahlen, werfe ich Ihren Koffer aus dem Fenster!" Da wird der Mann wütend und entgegnet Gereizt: " Erst wollen Sie mich Ruinieren, und jetzt auch noch meinen Sohn aus dem Fenster werfen." Kommentar (0) | tags:   #erwischt  #mann  #ohne  #geduld  #wenn  #zahlen  #koffer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe jetzt eine neue Putzstrategie in der WG..

Habe jetzt eine neue Putzstrategie in der WG.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Habe jetzt eine neue Putzstrategie in der WG: Ich habe mir ein Fake Tinder-Profil gemacht und ein Date mit meinem Mitbewohner bei ihm daheim ver- abredet. Kommentar (0) | tags:

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt..

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt: - Ich kann jahrelang ohne Schlaf auskommen. - Kinder können mit einer Banane ein ganzes Haus unbewohnbar machen. - Ich kann deutlich schneller kacken, wenn dabei jemand an die Tür hämmert. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #sehr  #ohne  #schlaf  #kinder  #banane  #haus

Ein Dorf ohne Dorfzentrum?..

Ein Dorf ohne Dorfzentrum?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ein Dorf ohne Dorfzentrum? Das wäre wie ein Bild ohne Farben. Kommentar (0) | tags:   #dorf  #ohne

Jekaterinburg in Russland ist im Guinness-Buch..

Jekaterinburg in Russland ist im Guinness-Buch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Jekaterinburg in Russland ist im Guinness-Buch der Rekorde als die Stadt mit dem höchsten Mayonnaise-Verbrauch pro Kopf vermerkt. Im Schnitt sind es jährlich rund 560ml pro Einwohner. Kommentar (0) | tags:   #russland

Ich will ja nicht angeben, aber ich schaffe es auch ohne..

Ich will ja nicht angeben, aber ich schaffe es auch ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich will ja nicht angeben, aber ich schaffe es auch ohne Alkohol, Nachrichten zu verschicken, die ich danach bereue! Kommentar (0) | tags:   #ohne  #alkohol  #verschicken

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen..

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen angemeldet und ich sollte heute die Treppe putzen. Bin jetzt echt fix und fertig aber die 15 Schichten Bohnerwachs waren es wert. Kommentar (0) | tags:

Ich arbeite in einem Elektrogeschäft..

Ich arbeite in einem Elektrogeschäft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich arbeite in einem Elektro- Geschäft und werde dort wegen meiner Tattoos, der zierlichen Figur und meiner Aknenarben oft verurteilt. Heute kam ein kleines Mädchen mit der Familie in das Geschäft und hat mit mir Fangen gespielt, ohne meine Sprache zu können. Sie hat mich angelächelt und mir einfach den schönsten Arbeitstag geschenkt. Kommentar (0) | tags:   #elektro  #tattoos  #figur  #mädchen

"Achter Tag ohne Schokolade."..

"Achter Tag ohne Schokolade.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Achter Tag ohne Schokolade." Ich höre auf dem linken Auge nicht mehr. Kommentar (0) | tags:   #ohne