Eine Zeit lang habe ich den Typen, die mich angebaggert..

» «

(+25)

   von pola | Homepage:
Kommentar (9)    tags:  baggerhandzeichnentypen

Eine Zeit lang habe ich den Typen, die mich angebaggert haben Zettel und Stift in die Hand ge- drückt, damit sie eine Vagina skizzieren und die Klitoris ein- zeichnen, mit der Begründung, dass ich meine Zeit nicht verschwenden will.

Kommentare

2020-01-14 22:31:41 von anonym

-4 (14)

Avatar

Vagina ist wie ein Auto und die Klitoris ist der Startknopf für den Verkehr.

Reply

2020-01-14 22:57:39 von anonym

+13 (23)

Avatar

Nur noch Deppen, Möchtegernschlausein, gestörte Sexuallusttriebler, Minderwertigkeitskomplexkompensierer, Aufmerksamkeitssyndrompfleger

Reply

2020-01-14 23:33:23 von anonym

+6 (12)

Avatar

Zu Nr.1"Wusste ich schon, danke Professor."

Reply

2020-01-15 02:09:43 von anonym

+7 (25)

Avatar

Die Torte könnte mich mal *vonhintensehen*
Wer Männer bzw. Jungs nur auf das Niveau eines sexuellen Dienstleisters reduziert...
Genau deswegen meide ich viele Weiber, die eine hohe Erwatungshaltung aber selber nichts zu bieten haben. So ab 35-40 geht das bei vielen Schicksen los. Ätzend.
Im Leben haben die kaum etwas erreicht und und meinen enorme Ansprüche stellen zu können.
Was???
Selbstrefelktion wenig bis nicht vorhanden.
Pff.. drauf gepfiffen.

Reply

2020-01-15 10:39:24 von anonym

+4 (12)

Avatar

polas Müll ist wieder da

Reply

2020-01-15 13:12:42 von anonym

0 (4)

Avatar

Da weiß der Beitragersteller selber gar nicht, was eine Vagina ist. Dumm fickt eben gut.

Reply

2020-01-15 13:15:47 von anonym

+5 (9)

Avatar

Man stelle sich vor, jeder Kerl der von einer Frau angebaggert wird, würde ihr Zettel und Stift in die Hand drücken und sagen "Skizziere mir mal eine Zylinderkopfdichtung." Die Menschheit wäre bereits ausgestorben...

Reply

2020-01-15 16:15:59 von anonym

+4 (10)

Avatar

Ja.
Definitiv Pola Schwachsinn.

Reply

2020-01-18 04:50:59 von anonym

+3 (3)

Avatar

Und eure Eltern haben grosse Schuld auf sich geladen, sowas wie euch gezeugt zu haben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen