DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hand

Können sie meinen Fußpilz behandeln, Doktor?..

Können sie meinen Fußpilz behandeln, Doktor?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Können sie meinen Fußpilz behandeln, Doktor? Kommentar (0) | tags:   #doktor

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen...

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen - Niemand schließt sein Auto ab - Taxifahrer sagen einem nie, was die Fahrt gekostet hat - Keiner verabschiedet sich am Telefon - PCs und Handys haben keine Passwörter - außer der Protagonist hat Zeitdruck und die Bombe geht gleich hoch! Kommentar (2) | tags:   #auto

Ich habe heute gedankenlos..

Ich habe heute gedankenlos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich habe heute gedankenlos und versehentlich einen ziemlich flachen - und im Grunde überflüssigen - Witz in mein Navi eingetippt, statt ins Handy bei WhatsApp... und nun habe ich eine Routenangabe zum Arbeitsplatz erhalten... Kommentar (0) | tags:   #heute  #witz  #handy  #whatsapp bilder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Kindheit war auch ohne Handy schön..

Meine Kindheit war auch ohne Handy schön.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Meine Kindheit war auch ohne Handy schön. Kommentar (3) | tags:   #kindheit  #ohne  #handy

2024: " Mama, ich geh nur kurz zu einem Freund!"..

2024: " Mama, ich geh nur kurz zu einem Freund!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

2024: " Mama, ich geh nur kurz zu einem Freund!" " Nimm bitte dein Handy mit und melde dich zwischendurch bei mir!" 1993: " Mama, wir gehen in den verlassenen Steinbruch und suchen nach Höhlen!" " Okay, wenn's dunkel wird, bist du aber wieder zuhause!" Kommentar (5) | tags:

Jemandem die offene Hand zu zeigen, gilt bei den Griechen..

Jemandem die offene Hand zu zeigen, gilt bei den Griechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Jemandem die offene Hand zu zeigen, gilt bei den Griechen als extrem beleidigend, besonders wenn beide Hände benutzt werden. Kommentar (0) | tags:   #hand  #zeigen  #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

-Hallo liebe Anni bei Euronics in Varel gibt es das Handy schon für 150 € neu mit Garantie und 2 Jahre und Rechnung. -Hallo Lieber Roland, mein Vorschlag: Dann Kauf es doch einfach da. -Liebe Anni kann ich dich zu einer Tasse Kaffee einladen in Aurich was meinst du. Gegen eine schöne Tasse Kaffee ist doch nichts zu sagen oder. -1. Es gibt sowas wie Tinder, da kann man gerne Frauen kennenlernen. 2. Ich verkaufe hier ein Handy und biete keine Dienstleistungen an. 3. Ich bin nicht an Männern interessiert! Versuch es doch bei Euronics in Varel, die haben da sicherlich auch nette Mitarbeiter. Beste Grüße vom anderen Ufer. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #liebe  #handy  #doch

Wenn du die Hand aus der Kiste nimmst, stirbst du..

Wenn du die Hand aus der Kiste nimmst, stirbst du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

-Wenn du die Hand aus der Kiste nimmst, stirbst du. -Was ist in der Kiste? -Döner 10,50€. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #hand

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Auf der Toilette am Handy spielen ist mit eingeschaltetem Ton ja noch viel besser! "Great!", "good!", "AMAZING!". Gibt dem Ganzen 'ne ganz andere Atmosphäre. #fantastic! Kommentar (0) | tags:

Wer in der einen Hand einen Besen hält..

Wer in der einen Hand einen Besen hält.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wer in der einen Hand einen Besen hält, um vor der eigenen Tür zu kehren und sich mit der anderen Hand an die eigene Nase packt, hat keine Hand mehr frei, um mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen. Kommentar (2) | tags:   #hand  #besen  #nase  #frei