Eines Morgens während des Frühstücks kam ein Ehemann zu..

» «

(+63)

Kommentar (4)    tags:  affenpostboteehemannalterzunehmenmann bruder frühstück morgen affe post wick gärtner morgens früh test

Eines Morgens während des Frühstücks kam ein Ehemann zu seiner Frau, zwickte sie in den Hintern und sagte: "Wenn Du den hier straffen würdest, bräuchten wir Deine Stützstrumpfhose nicht mehr." Obwohl dies schwer hinzunehmen war, blieb sie ruhig. Am nächsten Morgen weckte der Mann seine Frau mit einem Zwicken in ihre Brüste auf und sagte: "Weißt Du, wenn Du diese hier straffen würdest, bräuchten wir Deine Büstenhalter nicht mehr." Das konnte sie nicht mehr hinnehmen, sie drehte sich um, packte ihn beim Schwanz und sagte: "Und weißt Du, wenn Du den hier straffen könntest, bräuchten wir den Gärtner, den Postboten und Deinen Bruder nicht mehr."

Kommentare

2020-02-06 21:34:49 von anonym

+7 (9)

Avatar

eine Scheidung mehr...

Reply

2020-02-06 21:42:30 von anonym

+5 (13)

Avatar

Das hat gesessen.

Reply

2020-02-07 00:41:07 von anonym

+1 (9)

Avatar

unteres Niveau

Reply

2020-02-07 15:00:33 von anonym

+2 (2)

Avatar

wieso denn scheidung er soll froh sein das wenn er seine frau nicht mehr befriedigen kann es andere machen dann hat er wenigstens ruhe vor der frau nichts ist schlimmer wie eine unzufriedene frau.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen