DEBESTE.de

Lustige Bilder - Mann

Frau: "Du gehst schon zum 4. Mal zum Buffet..."

Frau: "Du gehst schon zum 4. Mal zum Buffet..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Frau: "Du gehst schon zum 4. Mal zum Buffet... die Leute gucken schon! Ist dir das nicht peinlich?" - Mann: "Nein, Ich sag immer, es sei für dich...!" Kommentar (0) | tags:   #frau  #buffet

K3: "Kann ich jetzt bitte Wackelpudding?"..

K3: "Kann ich jetzt bitte Wackelpudding?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

K3: "Kann ich jetzt bitte Wackelpudding?" - Mann: "Iss erstmal die Kartoffeln auf." - K3: "Die passen nicht mehr rein!" - Mann: "Aber Wackelpudding passt noch?" - K3 genervt: "Papa! Pass mal auf! Ich hab zwei Bereiche im Bauch: einen für die gesunden Sachen und einen für die ungesunden!" Kommentar (0) | tags:   #bitte  #kartoffeln

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Mann auf diesem Bild wurde 1946 fotografiert...

Der Mann auf diesem Bild wurde 1946 fotografiert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Der Mann auf diesem Bild wurde 1946 fotografiert. Das ist Ken Shimizu. Er ist 35 Jahre alt. Er hat 2 Kinder. Shimizu joggt nicht und treibt keinen Sport. Er geht spät ins Bett, isst, was er will, und trinkt Bier statt Wasser. Was ist das Geheimnis von Shimizu? Shimizu hat kein Geheimnis, denn Shimizu ist der Mann links auf dem Foto Kommentar (0) | tags:

Frauen: es reicht, keine Männer mehr!..

Frauen: es reicht, keine Männer mehr!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Frauen: es reicht, keine Männer mehr! - *Mann mit dominantem Auftreten und Bindungsphobie betritt den Raum* - Auch Frauen: Kommentar (1) | tags:   #frauen  #männer

Bin ein Mann und habe Gefühle: hunger Durst müde...

Bin ein Mann und habe Gefühle: hunger Durst müde... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Bin ein Mann und habe Gefühle: hunger Durst müde. - Ich steh dazu! Kommentar (0) | tags:   #mann  #gefühle  #hunger  #durst  #müde

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Habe gerade einen Mann gesehen, der im Kinderwagen eine Kiste Bier transportiert, und das Kind heulend hinterher läuft. "Papa, ich bin müde!” "Julian, du hast Beine zum Laufen. Die Flaschen nicht!" Kommentar (2) | tags:   #mann  #kinderwagen  #bier  #kinder

Mein Mann ist heute Abend ausgegangen..

Mein Mann ist heute Abend ausgegangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Mein Mann ist heute Abend ausgegangen. Die Kinder maunzen, dass sie ohne ihn nicht einschlafen können. K2: „Wo is Papi überhaupt!?" Ich: „Der ist noch was trinken gegangen." K2: "Der kann sich doch auch Wasser aus dem Wasserhahn holen und zu Hause trinken!" Kommentar (2) | tags:

700 Jahre altes Ehepaar gefunden..

700 Jahre altes Ehepaar gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

700 Jahre altes Ehepaar gefunden, Frau redet immer noch!!! - Der Mann - Die Frau Kommentar (1) | tags:   #altes ehepaar  #ehepaar

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis..

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis. Nach längerer Diskussion verliert der Angestellte die Geduld und brüllt: " Wenn Sie nicht Zahlen, werfe ich Ihren Koffer aus dem Fenster!" Da wird der Mann wütend und entgegnet Gereizt: " Erst wollen Sie mich Ruinieren, und jetzt auch noch meinen Sohn aus dem Fenster werfen." Kommentar (0) | tags:   #erwischt  #mann  #ohne  #geduld  #wenn  #zahlen  #koffer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Eine Blondine kommt zum Frauenarzt, zieht sich gewohnt aus und legt sich nackt auf die Liege. Der Mann in Weiß steht daneben und grinst. "Herr Doktor, nun fangen Sie schon an mich untersuchen!" Antwortet der Mann: "Da müssen Sie schon warten bis der Arzt kommt, ich bin nur der Maler!" Kommentar (0) | tags:   #blondine  #frauenarzt  #mann  #doktor